Rockstar spinnt wohl, bin heute erneut gebannt worden und weiß nicht warum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Tumas04


    Mir ist es aber so ergangen, da scheinst du bisher Glück gehabt zu haben.


    @All


    Habe noch keine Antwort erhalten und deshalb folgendes darunter gepostet:


    "Liebes Rockstar Team, diese Frage ist ernst gemeint von mir !!!! Würde mich über eine Antwort freuen !!!"



    Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen das angesprochene Fahrzeug verkaufen und mal abwarten was passiert. Sollte ich dann wieder gebannt werden heißt das das deren System fehlerhaft arbeitet. Werde aber versuchen zur Sicherheit das verkaufen des Fahrzeuges aufzuzeichnen falls das mit der Rockstar Aufnahmefunktion überhaupt hinhaut. Oder habt ihr ein gutes Program mit dem ich sowas aufzeichnen kann ?

  • Bei WoW ist es das selbe in Grün, ein Freund von mir hat das Spiel von der Festplatte seines Vaters gezogen (weil schneller als Downloaden) und irgendwo in dem Ordner war ein sehr altes Programm zum Cheaten drauf (sicher 1-2 Jahre alt).


    Er hat das Programm nicht mal bemerkt geschweige genutzt, trotzdem wurde er völlig nüchtern gebannt.


    Man kann jetzt davon halten was man will, aber mal ehrlich, der Support sollte zumindest eine Auskunft geben, genau wie hier konnte man Freund nicht mal die Ursache erfahren, er nimmt halt an das es an dieser Software liegt.


    Ob es so ist, weiß er aber auch nicht mit Sicherheit.


    Diese ganzen Anti-Cheat Tools sind also dezenter Müll, wie Andreas sagte es ist rein dazu da besänftigende Zahlen zu generieren um möglichst billig die Community zu besänftigen.