Die Paris Lüge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Community,



    Ich erlaube mir mal ein ganz anderes Thema, weit weg von GTA anzusprechen, welches uns alle betrifft. Wie ihr alle wisst, ist der "Terroranschlag" vom 13. November 2015 noch gar nicht so lange her... Es sind dabei c.a 130 Menschen ums Leben gekommen und die Anzahl der Verletzten war nochmal mehr als doppelt so hoch...
    Was aber, wenn das ganze nur Inszeniert wurde? Was, wenn alles geplant und wie ein Film gedreht wurde?


    Ihr könnt hier gerne über dieses heikle Thema diskutieren, Beweise sammeln oder what ever. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich der ein oder andere wie ich, auch ich für die Wahrheit interessiert. :a:daumenhoch:



    Den Anfang machen diese Videos. Nehmt euch die Zeit und guckt sie euch bitte vollständig an!



    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Das ist aber noch längst nicht alles... Die Videos sollen euch nur einen kleinen Überblick verschaffen. Weiteres wird von euch oder mir (sofern Lust und Zeit) zusammengetragen. :a:zwink:



    Peace :a:peace:

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Das Thema ist unheimlich interessant und nach den Videos erscheint echt alles, was am 13. in Paris passiert ist, wie ein schlechter Film. Aber ich weiß nicht, denn das alles zu faken... Und welches Motiv hätten die Regierungen und die Medien? Hass und Krieg? Es ergibt Sinn, aber irgendwie bin ich mir da unsicher, was man von beidem glauben sollte.

  • heutzutage kann man gar net mehr sicher sein! Alles ist entweder wahrhaftig gelogen oder gelogen wahr!
    Wer genau kann dir sagen, ob dies nicht hervor gerufen wurde um iwas zu vertuschen oder den Fokus der Massen auf etwas zu lenken!
    Heutzutage muss man eh alles von allen Seiten beleuchten, sei es die riesen Lügenpresse; oder sind es die kleinen Agenturen, die Lügen? Mittlerweile glaube ich, dass solche Sachen nur Mittel zum Zweck geworden sind. Die ganze Welt läuft derzeit sowas von unrund. Das kann niemand verleugnen.


    Vllt ein Teil vom Ganzen von dem, was noch kommen wird...

  • Es wäre nicht das erste Mal, das im Vorfeld irgendwelche Beweise von Seiten der Regierungen/Geheimdienste manipuliert worden sind, um später auf weltpolitischer Ebene folgende Militäraktionen gegen Nationen/Organisationen zu rechtfertigen.
    Ob das Gezeigte in den Video alles stimmt oder nicht, will ich erstmal dahingestellt lassen. Auf der einen Seite sind Verschwörungstheorien immer ziemlich schnell am Start und erfreuen sich großer Beliebtheit. Auf der anderen Seite ist den Regierungen alles zuzutrauen, weil der ihr Handeln immer auf 2 Faktoren zu reduzieren sind: Nämlich Macht und Geld.
    Ich werde in dem Bereich auch mal noch weiter recherchieren und vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte oder wie bei Akte X wieder mal irgendwo da Draußen.

  • Ich bin auch jemand der alles in der Politik hinterfragt und fakt ist aber dass wir alle ziemlich verarscht werden. Nur uns geht es zu gut um das zu merken beziehungsweise tut das TV sein übriges um uns weiterhin zu verdummen. Ich bin auch in einem anderen Forum an einer Diskussion beteiligt bei dem es um die Flüchtlinge geht. Okay das ist ein anderes Thema aber was läuft bei unserer Regierung falsch?? <X Auch die deutsche Geschichte wird zum Teil falsch wiedergegeben. Oder wie Frostbite oben sagte das mit Paris. War der 11. September nicht auch ein "Inside-Job"? Ich glaube schon. Wie sonst hätte man einen perfekten Grund gehabt in Afghanistan einzumarschieren um an das kostbare Öl zu kommen. Klar alles nur eine Verschwörung sagen die meisten die sich verblödungs TV angucken und die den Massenmedien alles glauben. Sorry da hört mein Verständniss auf. Für mich ist diese Welt schon lange kein friedliches Plätzchen mehr. Alles ist nur auf einer großen Lüge aufgebaut und ich frage mich wie die Menschen damit leben können nur weil sie zuhause alles haben was sie brauchen (TV, Essen, Unterhaltung und so).

  • Und welches Motiv hätten die Regierungen und die Medien?


    Sie hätten bspw. einen Grund, uns noch mehr und besser überwachen zu dürfen...


    Das ist nur ein Beispiel und muss nicht der eigentliche Grund dafür sein. Wenn man sich ein paar Gedanken darüber macht, sollte einem schnell mehr klar werden.


    Was ich komisch finde ist, dass sie immer irgendwelche Personalausweise von den Terroristen am Tatort finden...


    In Paris und sogar am 9/11 war das bspw. der Fall. Da Frage ich mich ernsthaft, wie der Personalausweis von einer Person, die mit einem Flugzeug in ein Hochhaus fliegt unter tausenden von Trümmern und einfluss von Feuer gefunden werden konnte?? Die suchen doch nur wieder einen Sündenbock bzw. wollen alles absichtlich in eine Richtung lenken.


    Fragt ihr euch nicht, warum das komplette World Trade eingestürzt ist? Das hätte garnicht passieren dürfen! Als Grund hierfür wurde einfach gesagt, dass die hohen Temperaturen, die bei der Verbrennung von Kerosin etc. entstanden sind, die die Stahlträger zum schmelzen gebracht hätten. Das könnte anhand der Verbrennungstemperatur von Kerosin aber garnicht sein. Der Stahl würde aber trotzdem 80% an Stabilität verlieren, was die Theorie teils wiederlegen dürfte...


    Aber wenn dann auch noch Zeugen von mehreren Explosionen innerhalb des Gebäudes berichten, dann kann da doch irgendetwas nicht stimmen! Vielleicht wurde es planmäßig gesprengt? Wer weiß...


    Die Masse glaubt natürlich gleich alles, was ihnen durch die "seriösen" Medien erzählt wird. Es wird einfach so hingenommen, ohne auch nur 'ein' bisschen an der ganzen Sache zu zweifeln. Und da liegt der Fehler! Viele wissen garnicht, wozu reiche oder mächtige Menschen fähig sind. Die können quasi machen was sie wollen und wir können nur dabei zusehen. Und warum? Genau, weil wir nicht die Macht und das Geld haben.


    Die Welt ist nicht so lieb wie alle denken....


    Wir sind alle die Marionetten der Obrigkeit. Denkt mal darüber nach...

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Das FBI hatte auch am 12. September falsche Namen auf die Liste gesetzt. Namen von noch lebenden Arabern. Man vermutet, dass sich das FBI diese Namen ausgedacht hat.
    Und diese Personalausweis-Finderei ist echt ein bisschen eigenartig. Es waren immer alles die bösen Leute aus dem nahen Osten. Ich kann es zwar glauben, aber nicht fassen, dass die Regierungen 3000 Leute an einem Tag töten, nur für Macht, Überwachung und Geld.

  • Hier wird der Fake des <Anschlages in Paris> noch eindeutiger, gerade schon zu eindeutig. Hinzuzufügen ist, das ihr auch bei solchen Videos nicht alles sofort glauben solltet, sondern auch mitdenkt...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Video oben hinzugefügt!

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.