Lowrider 2 DLC | Slamvan, Minivan Bilder und Leaks | Neue Waffen & Animationen | 1.33

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Der Slamvan ist besser geworden vom Handling durch das Upgrade.
    Die Preise sind relativ gleich, wobei der Slamvan nur 410K kostet und der Faction2 schon 700K ca.
    Der Faction kann alle Felgen nehmen, also auch die neuen Bennys Felgen, dort gibt es ja jetzt neue Felgen, als neue Kategorie.
    Im Ammu Nation gibt es, wie bekannt die neuen Waffen und das Waffenarsenal wrde aufgeräumt.
    Also die Pistolen sind jetzt bei den anderen Pistolen in der Vitrine, die Minen bei den Haftbomben die Nahkampfwaffen bei den Stöckern usw. Also relativ gut aufgrämt und Sortiert. Ich besitze den Faction 2 und den Slamvan. Der Virgo ist aber auch nicht schlecht.
    Freue mich aber dennoch auf den Sabre <3

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ich hab mir den riesen Reifen Faction gekauft, Habe Geländereifen mit Reifenschrift drauf gemacht, nen White Trash Destruction Derby Design von einer Chicken Firma draufgeknallt und habe nun ne Prima Redneck Geländeprollmaschine.

Nur ob die das Geld wert war weiß ich nicht, witzig ist das Teil schon, aber die Reifen sehr schmal.

Das erste Update dem irgendwie die rockstartypische Homogenität fehlt.

Ich gucke mal ob ich nen Slam Van habe, den werd ich vielleicht noch umbauen.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Jungs, hätte eine Frage zu den Sabre GT, Minivan & Tornado und zwar:

Lässt sich z.B. der Sabre upgraden als Renn-Muscle Car oder zum Lowrider? Ersteres wäre mal mega... aber vermutlich wird es zweiteres oder? Der Sabre wäre nämlich ein Wagen an dem ich Interesse hätte, doch Upgrade auf Lowrider? Nein, Danke! <:

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Ich glaube er wird zum Low Rider, daher er glaube ich Hydraulik bekommt. Für ein Renn Sabre Turbo wäre ich auch. Würde gut passen zum Sultan und zur Banshee. Bin gespantn wann der Cheetah für Bennys kommt.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.