@Filtik
Ich spiele zwar selber wie Du auf der One, nur leider habe ich diesen Wagen nicht. Sonst hätte ich Dir jetzt meine Hilfe angeboten. Ich musste auch mal jemanden hier meine Hilfe absagen im Bezug auf den Romero. Ich hatte ihn mal auf die oben beschriebene Weise bekommen, ihn aber dann später wieder verkauft. Ich denke, wenn Du jemanden findest, der diesen Dubsta hat und ihr beide dann in seinem Dubsta oben in den Hills rumfahrt, werden die bestimmt massenweise dort spawnen. Ich denke aber mal, dass sich bestimmt noch welche finden werden, die auch auf der One spielen und diesen besagten Dubsta besitzen .
Dubsta in Gold oder Silber spawnt nicht
- Filtik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Könnte hinhauen, kann ich nur nicht beurteilen, bin kein Glitch-Master
-
Ich habs auf dem PC probiert, aber gespawnt ist der nicht. Will den auch unbeding haben..
-
naja, ich stand schon oft da oben und hab gewartet.
und zwischen den Videos und heute sind gute 14 Monate dazwischen.
Aber werds mal prüfen, wieder mal. Mehr kann ich ja auch nicht machen. -
Habe jetzt mal 15 Minuten investiert und einen "Glitch" gefunden, mit dem man immerhin den Dominator und den Sabre spawnen lassen kann. Jedoch sind auch dort die Chancen für solch ein Auto extrem gering, wenn man mit einem Sabre fährt. Das Auto, was gebraucht wird, um den Dubsta 2 zu spawnen ist aber noch unbekannt. Wer sich also die Mühe machen will:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Hier ist Part 2, leider wieder ohne den Dubsta:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
hab die ganzen tricks auch schon probiert mit den normalen Dubsta aber nichts.
Das Auto ist vermutlich noch schwerer zu finden/bekommen da er so getunt mehr wert ist als andere die getunt rum fahren.
Es ist auch blöd das man ihn nicht mal kaufen kann im Shop. sonst würde ich es darüber machen.Aber danke für die mühe :giveheart:
-
Kein Ding, will den ja auch haben. Sobald ich was weiß kannste hier was von mir hören! :3
-
achja, selbst hier im video sagt er das er sehr schwer ohne hilfe kaum zu finden ist
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
@Filtik
Es ist davon auszugehen, dass so viele Glitches sowieso seit einiger oder auch längerer Zeit nicht mehr funktionieren. Rockstar ist sowieso zurzeit schon durch das sogenannte Anti Cheat System ziemlich ''hart drauf'' und ersticken schon oft die Versuche von Cheaten, Modden oder Glitchen im Keim. Es wird bei Dir wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass Du Dir jemanden suchen musst, der den Dubsta bereits hat und dass ihr euch beide auf die Suche macht...