Beiträge von Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja okay, mittlerweile kann man die PS4K ja als gesichert ansehen. Ich bezog mich da auf die ersten Gerüchte.
Wenn Sony Schlau ist warten sie und bringen Winter 2018 ne PS5 raus die dann wirklich 4K kann.
Naja... ne PS5 scheint laut Sony noch nicht sicher. Scheinbar wird die PlayStation in Zukunft ein modulares System
welches man upgraden kann. So kann ich mir das zumindest vorstellen.
Quelle: -
Eine schrecklich nette Familie
Aber sowas von
Ist bei mir auf Platz 1. Ansonsten:- Simpsons
- Futurama
- King of Queens
- Breaking Bad
- Better call Soul
- The walking Dead
- South Park
- Two and a half man
- Der Prinz von Bel-Air
- Law & Order Special Victims Unit
- Ren und StimpyDann noch so Sonderfälle von früher:
- Alles Atze
- Die Camper
- Nikola
- Ritas Welt
- Alarm für Cobra 11 (noch mir Mark Keller)
- Hausmeister KrauseNoch noch früher:
- Disney's Große Pause
- Darkwing Duck
- Duck Tales
- Chip und Chap
- Käpt´n Balu
- Rockos modernes Leben
- Die Bieber Brüder -
In der Zeit von 6:30 Uhr bis 8:30 am Morgen wird der Service daher nur eingeschränkt verfügbar sein. Wie immer könnt ihr
dann nicht in den Playstation Store und ins Account Management.Sony:„Wir bemühen uns darum, die Dienste des PlayStation Networks zu jeder Zeit verfügbar zu machen, aber gelegentlich müssen wir das PlayStation Network offline nehmen, um essentielle Wartungen durchzuführen und verbessertes Features einzuführen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten“
-
Probiert mal das Browserspiel "slither.io". Ist im Prinzip wie agar.io aber meiner Meinung nach etwas interessanter:
Alles anzeigenDas grundlegende Spielprinzip von Slither.io ist erstmal deutlich an das bekannte Vorbild angelehnt.
Sie starten als kleine Schlange zwischen anderen, teilweise schon viel größeren Schlangen - allesamt
"echte" Gegner. Außerdem befinden sich zahlreiche leuchtende Punkte auf dem Spielfeld. Diese können
Sie fressen und so wachsen. Um andere Spieler fressen zu können, dürfen Sie allerdings im Gegensatz
zu Agar.io nicht einfach in diese hineinschlängeln.Gegner lösen sich nur dann in essbare Punkte auf, wenn Sie sie in Ihren Körper laufen lassen. Dafür müssen
Sie den anderen Schlangen geschickt den Weg abschneiden, sodass diese nicht mehr ausweichen können.
Besonders fies: Über Ihren eigenen Körper können Sie sich ohne Schaden bewegen, sodass Sie auch Kreise
bilden können. Ziehen Sie hier die Schlangen-Schlinge immer enger, gibt es für die Gegner irgendwann keinen
Ausweg mehr - und sie lösen sich schon bald in Futter auf. Die Genugtuung, wenn Sie eine eigentlich viel größere
Schlange zerstören und innerhalb von Sekunden ihre Größe einnehmen, ist dabei unglaublich groß. -
Dude, ich stimme dir vollkommen überein. Dennoch habe ich mir besagte Münze bestellt, machte mir aber auch Gedanken weil ich keinen großen Bezug zum Euro, geschweige denn mit unserem aktuellen Geld- und Finanzsystem habe. Mir geht es vielmehr um das Design der Münze. Um die Kunst. Und da hat es mir das Teil echt angetan.
-
Ich habe sie in Spiegelglanz bestellt aber sie ist immer noch nicht da. Wollte mir am Anfang das Set bestellen. Es gibt die Münzen ja mit verschiedenen Blautönen aber das war mir dann doch zu teuer. Das Design von der Münze ist aber echt genial.
-
Na dann viel Spaß in Ägypten Jack. Komm erholt wieder zurück

Und bevor das hier jetzt OffTopic ausufert, hier ist Jacks Pinnwand:
-
-