Gibt´s dazu die Texte irgendwo?
Milkman- Fresco
https://www.musixmatch.com/de/songtext/Milkman-2/Fresco
Yellowman - Nobody Move, Nobody Get Hurt
Gibt´s dazu die Texte irgendwo?
Milkman- Fresco
https://www.musixmatch.com/de/songtext/Milkman-2/Fresco
Yellowman - Nobody Move, Nobody Get Hurt
Geht das automatisch?
Scheinbar geht das nicht automatisch. Geforce Experience erkennt nicht wann man ein Spiel beendet***. Wäre eine Funktion für die Zukunft. Man kann die Aufnahme aber einfach über eine Tastenkombination deaktivieren (Alt + F9).
***Da lag ich wohl falsch. So wie ich gelesen habe, erkennt das Programm den Start und das Beenden eines Spiels.
Bei 50cm Abstand könnte es tatsächlich sein, dass das Bluetooth Netzwerk gestört wird.
Welchen Radiosender bevorzugt ihr?
Von Selfradio abgesehen:
- Los Santos Rock
- The Lowdown
- Non Stop Pop
Du solltest dich vorher über das Interaktionsmenü als CEO oder MC-Präsident anmelden.
2) Emblem wollte ich auf dieser Jacke haben.
Leider sind die Bilder nicht mehr da. Es ist so, dass man nicht auf jedes Kleidungsstück das Crew-Emblem drauf machen kann. Es kann aber auch sein, dass man sehr oft kein Crew-Emblem ausrüsten kann obwohl das Kleidungsstück dafür geeignet wäre. Da scheint es einen Fehler zu geben. Letzte Woche hab ich mir ein schwarzes Shirt gekauft um dort unser Emblem drauf zu machen. Ging nicht. Gestern hab ich es dann wieder probiert und ich konnte es ausrüsten
Quick Job im Freien?
Habe ich eine Razzia abgewehrt?
Ja, hast du. Gratuliere Ich finde diese Razzien sehr nervig. Am besten den MC immer auflösen sobald du dort nichts mehr zu erledigen hast.
Wünsche für GTA VII könnt ihr schon mal an mich weitergeben
Die haben bei ihrer Antwort leider nur die Steam-Version berücksichtigt. Ich ergänze das mal eben:
1) Rockstar Launcher öffnen > dort rechts oben auf "Einstellungen klicken"
2) Nun rechts auf "Grand Theft Auto V" klicken
3) Bei "Installationsordner anzeigen" auf "Öffnen" klicken
4) Bei folgenden Dateien "Vollbildoptimierung deaktivieren":
- GTA5
- PlayGTAV
Weiter geht's:
ZitatAlles anzeigenHallo Dominik,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Systemdateien, die Links und die ausführliche Initiative bedanken, diesen Fehler von Ihrer Seite aus zu untersuchen und zu beheben.
Wir sind uns nun eines Problems bewusst, welches zu unregelmäßigen Abstürzen des Spielclients beim Spielen von GTA Online führt. Dieses Problem wird noch untersucht, konnte aber auch in diesem Fall anhand der mitgesendeten Systemdateien festgestellt werden.
Leider haben wir bisher noch keine Neuigkeiten zu diesem Problem, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir können Ihren Frust gut verstehen, da auch wir GTA regelmäßig spielen und wissen, wie störend diese Abstürze sind.
Natürlich werden wir Sie benachrichtigen sobald es neue Informationen hierzu gibt.
Um diesbezüglich auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Newswire (https://www.rockstargames.com/de/newswire/) sowie den offiziellen Twitter Account (https://twitter.com/RockstarGames).
Gerne würde ich mit Ihnen ausprobieren, ob in Ihrem Fall (oder auch im Fall Ihrer Community Mitglieder) das Ausschalten der Vollbildoptimierung in den Kompatibilitätseinstellungen der GTAV.exe eine Auswirkung auf dieses Problem hat. Bei manchen Spielern konnte dies eine Verbesserung, wenn auch keine Lösung des Problems herbeiführen.
Ich sende Ihnen die Schritte für sowohl die Social Club als auch die Steam Version:
Öffnen Sie den Installationsordner des Spiels (Social Club Standard: C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\ | Steam Standard: C: \Programme (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\) und führen Sie einen Rechtsklick auf die GTAV.exe aus
Wählen Sie "Eigenschaften"
Wählen Sie "Kompatibilität" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Vollbildoptimierung deaktivieren"
Bestätigen Sie die Änderungen und starten Sie das Spiel um zu testen, ob die Stabilität des Spiels positiv beeinflusst wurde
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen, Bedenken oder Probleme haben zögern Sie bitte nicht, sich erneut bei uns zu melden.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Community Mitgliedern, trotz der ernüchternden Antwort, ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel U.
Rockstar Support