Ich habe alle diese Pflanzen gesammelt bei denen man ein Tier wird. Bleiben die jetzt für immer im Editor? Was ist wenn ich den Single-player nochmal neu spiele und den anderen Speicherstand lösche? Behalte ich dann trotzdem alle Sachen im Editor? Sorry für die vielen Fragen
Beiträge von Jack
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das mit dem Story Modus ist keine schlechte Idee. Ich habe gestern schon alle Peyote (oder wie schreibt man das?) gesammelt damit ich sie im Editor habe. Vielleicht mache ich einen Tierfilm.

-
-
Frostbite, ich überlege auch schon die ganze Zeit.
Ich hatte mal so viele Ideen aber jetzt wo der Editor draußen ist kommt nichts. -
Ich denke schon dass sie das unterscheiden können. Sonst wäre ich schon längst in der Bad Sports Lobby. Bei einem gewollten Abbruch muss man ja bestätigen und ich glaube das nehmen sie dann als Indikator.
-
Wow sieht echt top aus. Das 2. Bild hätte es bei mir in einem Wettbewerb weit geschafft. Apropos, wie sieht es mit einem neuen Wettbewerb aus jetzt wo man mit dem Editor so schöne Bilder machen kann @RayAlpha @Frostbite?
-
Wie? Und die haben nichts springen lassen *uunverschämt

-
Okay also am besten erst nochmal den Singleplayer durch zocken

-
Okay dann verstehe ich jetzt auch warum mir der Vacca im Director Mode gestern so bekannt vorkam
Gut zu wissen.und jegliche Luft- und Wasserfahrzeuge
Und wie bekomme ich die im Singleplayer Modus? Da gibt es ja kein Pegasus. Blick das nicht so ganz.
Ich wünschte, man könnte jedes x-beliebige Fahrzeug spawnen lassen und zudem tunen.
Das wäre natürlich das beste. Aber mal schauen ob das eventuell nachgereicht wird.
-
Wie ist das denn mit Fahrzeugen im Director Mode? Habe dort jetzt ca. 8 Fahrzeuge zur Verfügung inkl. 2 mal Frogger.
Kommen da auch noch weitere dazu oder war es das?