Yacht und Flugzeugträger kommen noch mal irgendwann aber nicht dauerhaft. So wie mit dem Schnee. Rockstar macht dann bestimmt paar Events in denen beides vorkommt. Glaube nicht dass sie die Yacht und den Flugzeugträger entworfen haben um nur so kurz damit spielen zu können.
Beiträge von Jack
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dude, ich glaube Rockstar hat das meiste an Infos rausgehauen. Ich denke aber auch dass da noch die ein oder andere Überraschung dabei sein dürfte. Klamotten etc.
Wie das mit dem Freemode ist und ob man da selber was einstellen kann / muss, kann ich dir jetzt nicht sagen.
-
Kann ich mir aber ehrlich gesagt irgendwie nicht vorstellen das man die Dinger tunen kann. Was mir aber dabei einfällt: Vor den Heists ging das Gerücht rum dass man sogar Helis auftunen kann auf so einem speziellen Helipad. Dort sollte man dann zusätzliche Waffen ausrüsten können. :hmm:
-
Wo siehst du das? Ich glaube das ist dieser Technical.
Editiert:
Okay, ich weiß was du meinst. Kann man die Fahrzeuge vielleicht bald Tunen oder in die Garage stellen? ?(
-
Ich muss Ray da aber zustimmen obwohl ich es auch schade finde mit den Threads. Es ist blöd wenn man ein Bild in die Galerie hochlädt und dann noch in einen Beitrag einfügt. Zumindest wenn man es direkt so macht. Ich weiß nicht ob man das einstellen kann aber wenn dann auf einmal alles doppelt im Dashboard angezeigt wird... nicht so gut.
-
Wie ist das mit der Bewertung der Bilder? Man kann ja jetzt mit Sternen bewerten. Hat das trotzdem eine Auswirkung auf die Likes/Disslikes?
Weil ich Dashboard steht ja dass Bild von mir "mag" also Like. -
Also ich bin echt begeistert. :thumbsup: Super easy.
-
Eine Galerie wäre hier perfekt.
Wäre echt klasse wenn man das irgendwie einrichten könnte. -
Meine Vermutung ist dass er wohl nicht mehr so oft GTA spielt. Finde es schade dass er hier nicht mehr aktiv ist. Auch dass das Projekt anscheinend nicht mehr vorgeführt wird.
-
In Anbetracht dessen dass hier eine Elegy Welle ausgebrochen ist: jaaa!
