Whaaat???
Hehe
unglaublich!
Beiträge von Jack
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Meint ihr es könnte auch Drachen geben auf denen man reiten kann und die Freuer spucken?
Kam mir gerade in den Sinn als ich das "Warzenschwein" gesehen habe. 
-
Haha, unten links.

Was machst du da??

-
Also ich kenne so ziemlich jeden "Roboter Film" und ich halte absolut nichts von auch nur einem Transformer Teil. Das Logik in so einem Film keine Rolle spielt muss ich ja keinem sagen aber Transformer ist einfach viel zu übertrieben unlogisch. Wie kann aus einem kleinen Auto so ein Monster werden? Woher kommt die Masse? Nur so zum Beispiel. Ich stehe da viel mehr auf die etwas logischeren Filme die auch ein bisschen was zum Nachdenken haben. Und da muss ich Chris recht geben. Wenn schon Roboter Filme... Chappie ist jetzt nicht der beste Film den ich von diesem Genre gesehen habe. Aber er hat durchaus etwas philosophiesches. Nämlich die Frage nach dem Bewusstsein und ob dieses übertragbar ist. Zugegeben, das alles hätte in dem Film etwas weiter ausgebaut sein können aber ich gebe mir lieber WallE als Transformer.

-
Was is hier los? Feuerzeug, Deo und ab geht's!

-
Das Bild habe ich nicht Selber gemacht, eher mein Großer Bruder, da fand er auf einmal eine Fremde Person aufn Thron

Bei mir war mal einer im Apartment duschen und ist danach ganz gemütlich raus spaziert. Kein Plan wo der herkam

-
Nice gemacht. Mal schauen ob ich mit dem Editor auch sowas hinbekomme
eher nicht 
-
Haha 
-
-
Jetzt hab ich es verstanden.
Na dann bleibt den 12-GB PS3 Spielern wohl nichts anderes übrig als aufzurüsten. Aber ich denke
das haben viele schon getan. Die wollen ja wohl nicht nur ein Spiel auf der PS3 haben. Obwohl. Kenne da so ein paar Leute die haben
sich damals die PS3 nur wegen GTA V zugelegt ;D