Beiträge von Jack

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    So ganz verstehe ich das Heist System aber noch nicht. Es gibt 5 Missionen inkl. Vorbereitungen etc.


    Aber in welcher Reihenfolge muss ich die Spielen damit ich an den Bonus komme. Ich erhalte immer Einladungen, weiß aber nie welche ich annehmen soll.

    Ich fange ja schon an zu schwitzen wenn ich knapp vor der PS4 sitze. :D Aber so ein Partykeller mit paar Freunden gemeinsam GTA zocken hat was. ;) Endlich kein Headset mehr beim Zocken, gemeinsam paar Bierchen zwischen... geil. Wo wohnt ihr? Und habt ihr noch Platz für einen Gamer? Würde auch Eintritt bezahlen xD

    Hast du keine Crew oder paar Kollegen die das mit dir durchziehen können? Anders geht es echt nicht. Am schlimmsten ist wenn jemand die Mission einfach verlässt und alles war umsonst. Nicht umsonst sagte Rockstar "Teamwork"! Das geht nur mit zuverlässigen Leuten.

    Das hätte mir auch gereicht Frostbite. Aber die ganzen coolen neuen Sachen sind schon sehr geil. Hätte ich das gewusst dann hätte ich noch mehr gespart. Aber man muss ja nicht alles auf einmal haben. Wenn man nach und nach alles holt dann hat man auch wieder einen schönen Anreiz das Spiel zu spielen