Beiträge von Jack

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Benutze auch Tapatalk für dieses Forum ohne mehrere Foren und ich finde es ist besser als über den Handybrowser. Schneller
    und übersichtlicher. Am PC benutze ich GTA Talk aber ganz normal

    Ich bin auch jemand der alles in der Politik hinterfragt und fakt ist aber dass wir alle ziemlich verarscht werden. Nur uns geht es zu gut um das zu merken beziehungsweise tut das TV sein übriges um uns weiterhin zu verdummen. Ich bin auch in einem anderen Forum an einer Diskussion beteiligt bei dem es um die Flüchtlinge geht. Okay das ist ein anderes Thema aber was läuft bei unserer Regierung falsch?? <X Auch die deutsche Geschichte wird zum Teil falsch wiedergegeben. Oder wie Frostbite oben sagte das mit Paris. War der 11. September nicht auch ein "Inside-Job"? Ich glaube schon. Wie sonst hätte man einen perfekten Grund gehabt in Afghanistan einzumarschieren um an das kostbare Öl zu kommen. Klar alles nur eine Verschwörung sagen die meisten die sich verblödungs TV angucken und die den Massenmedien alles glauben. Sorry da hört mein Verständniss auf. Für mich ist diese Welt schon lange kein friedliches Plätzchen mehr. Alles ist nur auf einer großen Lüge aufgebaut und ich frage mich wie die Menschen damit leben können nur weil sie zuhause alles haben was sie brauchen (TV, Essen, Unterhaltung und so).

    Danke für eure Antworten :)


    so ein Krieg ist das beste was der Erde und der Natur passieren kann.

    das Problem ist einfach dass ich noch nicht sterben will weil so ein paar Idioten scheiße bauen. Natürlich wäre die Erde besser dran ohne uns aber
    ich will deswegen nicht gehen versteht ihr.


    Es könnte gut möglich sein, dass wir dannach alle wieder wie in der Steinzeit leben

    Das glaube ich auch bei so viel Atomsprengköpfen wie es gibt. Wenn einer ausrastet dann brennt die Erde. Das dumme ist halt nur dass das von wenigen
    entschieden wird aber betreffen tut es alle Menschen auf diesem Planeten.


    Bete, dass es niemals soweit kommt

    Bin eigentlich nicht gläubig :D



    Ansonsten Dosenfutter und Waffen bunkern.

    Hab ich mal bei den Amis gesehen wie sie sich einen Bunker im Garten bauen und dort rationieren. Vielleicht sollte ich auch damit anfangen :)

    Hallo


    Jack ist wieder hier :) Hab lange kein GTA mehr gespielt deswegen war ich hier nicht mehr so aktiv. Ich wollte hier mal ein anderes Thema ansprechen weil es im Moment ziemlich krass abgeht auf der Welt. Vielleicht kommt es bald zum Krieg und so :( jedenfalls mache ich mir schon die ganze zeit Gedanken darüber was bei einem Krieg (Weltkrieg) wohl zuerst angegriffen wird. Wo landen die Bomben zuerst? Auf dem Bundestag? Einfach auf die Bevölkerung? Hätten wir bei einem 3. Weltkrieg eigentlich eine Chance zu überleben? Wo ist man besser geschützt? In einem Dorf? In der Stadt? Zu solchen Fragen finde ich nichts auf Google es interessiert mich aber brennend.


    Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus oder so...


    Peace meine Freunde

    He Jungs und Mädels melde mich mal gehorsamst zurück :D Hab leider die Festtage in GTA verpasst. Was ist mir so alles durch die Lappen gegangen? :oh mein Gott: :schüchtern: