Danke, Gleichfalls! ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Auf die Idee mit Jackass bin ich ja noch garnicht gekommen!

-
Also ich vermute mal, dass wenn überhaupt nur noch etwas kleinere DLC's kommen werden. Aber das Casino und das Story DLC wird wohl noch kommen.
Aber ich denke irgendwann wird auch Schluss sein mit DLC's und es wird nur noch Patches gegen Glitches und Fehler geben.
-
Perfekt, sogar mit Passagieren an Bord.

-
Haha, aber bitte mit Videobeweis!

-
Hahaha R*
Ihr mit euren "Easter-Eggs" 
Edit: Mich würde mal interessieren, ob die sowas spontan machen, oder ob das vorher geplant wird oder so.

-
Das sollte die Frage beantworten
:"Sony spendiert der Konsole nämlich nur einen SATA-2-Anschluss, der maximal 3 GBit/s (etwa 300 MByte pro Sekunde Durchsatz) ermöglicht" (Sollte auch bei Microsoft der Fall sein)
Heißt also, die SSD kann ihre volle Power aufgrund des SATA-2-Anschlusses nicht entfalten, weshalb manch einer den Einbau einer SSD in die Konsole als Geldverschwendung sieht.
-
Top!! :thumbsup:
-
Das war auf die Snapmatic's bezogen.
