Ja, da der Auslöser vom Handy nicht sonderlich schnell ist, muss man immer kurz vorher drauf drücken. Gehört aber auch ein bisschen Glück und Gefühl dazu... ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Standard Hintergrund

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Das wäre doch eigentlich realisierbar oder nicht?
Ich meine es ist ein extra Bereich, wie der andere Editor. Die Konsolen würden sowas mit Sicherheit auch hinkriegen.
Der Editor erscheint mir jetz auf den ersten Blick nicht besonders aufwendig, sodass er jetzt die Konsolen "rösten" würde. Eher das Gegenteil.
Die Videos müsste man dann Lokal speichern können, wie das bei den Snapmatics der Fall ist und alles wäre perfekt!
Aber so wie ich das glaube, wird der Editor wohl erstmal PC Exklusiv bleiben, weil R* nun mal Lockmittel für die PC Version braucht, damit sie besonders viel an ihr verdienen. Sehr Schade!!
Ich liebe Editoren, besonders so umfangreiche. Und der Job-Editor ist jetz auch nicht grade prickelnd.
Bitte Rockstar bitte bringt den
Rockstar-Editor auch auf die Konsolen!! -
Alle Hilfeanfragen zum Rockstar Editor und seinen Funktionen bitte hier rein
Für die erstellten Videos:
-
Ich hab außerdem noch nen Filter drauf. Im SC sehen die PS4 Bilder genau so schlecht aus, hab geguckt!

-
Haha, auf der PS3 läuft das noch?

-
Hier mal meiner
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Edit: Ist das normal, das die Qualität so mies bei den Snapmatics ist?
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ich glaube die haben im Moment viel Stress (PC Version und so)
Ich glaube eher, das die den ganzen Tag lang schön in der Sonne liegen und sich entspannen.
----------kurzblau
Jetz scheint es bei mir wieder zu gehen!

-
Die sehen aber echt nicht schlecht aus!:p:D