Ja, aber ich persönlich würde sie mir eigentlich nur zum angucken oder so kaufen, weil anziehen würde ich sie eh nicht, oder wenn nur ganz selten. Die haben aufjedenfall nen stolzen Preis. ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Niemals! Wie kommst du denn da drauf? #ironieoff

-
Photoshop wäre natürlich ideal, kostet aber ordentlich Talers.
Musst du mal auf YouTube gucken, oder mich fragen, ob ich das für dich mache. 
Edit: Wenn ich jetzt ein kostenloses Programm empfehlen müsste, würde ich spontan Gimp sagen. Davon halte ich aber nichts.

-
Ist doch nur Spaß, alles easy.

-
Da werden sich wieder einige Geier registrieren.

-
Achso ok, hätte auch nen Pulli oder so sein können.

-
Ja auf dem 4ten.

-
Was ist das auf dem dritten Bild?
-
Hier ein kleines Gameplay Video mit den neuen Sachen..
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Ich finde auch es sollte so bleiben wie jetzt. Alles andere wäre mir persönlich zu bunt!