Auch wenn es ein "Gerücht" ist, halte ich es doch für sehr warscheinlich, das da noch was kommen wird. Na gut, ich bin mir zu 99% sicher.
Das Tuning wird dann bestimmt noch teurer, ich hab da so ein Gefühl... ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Also immer schön gute Beiträge leisten, dann fällt es uns auch leichter, dies zu erkennen. Ein User, der uns bspw. nur ein mal im Monat über den Weg läuft, für den ist die Chance natürlich wesentlich geringer, als für ein aktives Mitglied. Ist jetzt auch nicht speziell an dich gerichtet, sondern an alle.

-
Du willst mir doch irgendwas über die One mitteilen. Hau raus!

Wir können die Diskussion auch gerne im PS4 gegen Xbox One Thread fortführen. Ich bin mir jetzt schon sicher, wer den kürzeren zieht.

-
Kam aber so rüber.
Naja egal... Ich finde es aber dennoch gut, dass sie es versucht haben. Die haben halt ihre ganze Energie in die Xbox One gesteckt, anders kann ich mir das nicht erklären. 
-
Ne, ich glaube das sind Möchtegern Biker...Gibt bestimmt zich Crews die sich so nennen. Die wollen halt einfach cool sein, mehr ist das nicht.
-
Was meinst du mit "Die richtigen Hells Angels"?
Die die zuerst da waren oder die echten im real life?
-
Heißt aber nicht das Microsoft schlecht ist nur wegen dem Browser.

-
Nein, so ist es leider nicht. Verbleibt nur im Inventar...
Oder wie meinst du das?
-
Haha, die Spannung war klasse!

Glückwunsch von mir an den Gewinner!

-
Klar hab ich den.
Der Sound ist bombe! 