Beiträge von Frostbite
-
-
-
Hammer! :geil:
-
-
10/10
Steve Haines. Der Typ ist nen richtiger Angeber und Egoist.

-
Ich würde 1 Milliarde oder mehr erstmal spenden...Dann würde ich mich zum wichtigsten Menschen der Welt machen lassen. Mindestens die Hälfte der Weltbevölkerung muss mich kennen! Bodyguards müssen auch sein. Aber nicht diese Standard Lappen, sondern ausschließlich Militär! Dann würde ich mir noch Zugang zur Area 51, sowie zu sämtlichen Geheimnissen der Welt verschaffen. Ich will alles Wissen! Achja und Merkel muss weg!

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

-
GTA Online
-
@XCorede Gras ist mir auf dauer zu teuer... Oh shit, die NSA ließt ja mit...ääh...nix Gras!

-
Haha, lass dich doch nicht durch die Schule stressen.
Genieße das Leben! 
-
Zigaretten. Hab wieder angefangen mit dem shit...
