Das ist nur in GTA: Online möglich.
Wieder was dazu gelernt. ![]()
Das ist nur in GTA: Online möglich.
Wieder was dazu gelernt. ![]()
Will den jetzt mal einer? ![]()
Also die Autos kannst du nicht durch ein anderes ersetzen, sodass dieses bspw. immer wieder spawnt...
Verkaufen müsstest du sie schon können. Ich kann mich aber auch irren...
Ich glaube die stehen für die Anzahl der Fremden und Freaks... ![]()
Haha CJ hast ja richtig zugeschlagen.
Wie kams? Du benennst die Screenshots übrigens genau so wie ich. Ala "cccccc" ![]()
@EpicGamerXXX Rechne mal die Beiträge zusammen, dann wird dir auffallen, dass es nicht mit dem Betrag oben hinkommt. Hatte mir das Cash nämlich auf der 360 für nen 10er oder so modden lassen, inc. Cargobob bei Pegasus usw.. Das war wohl meine beste Entscheidung, wie ich finde. Denn sonst wäre ich jetzt immer noch am Farmen so wie früher beim alten Account. Das Glitchen war nur so nebenbei. ![]()
Und alle die sagen, dass das ganze Geld den Spielspaß verdirbt...Es ist meiner Meinung nach immer noch besser, als Tage lang seine Zeit mit Farmen etc. zu verschwenden. Denn das verdirbt wie ich finde tatsächlich den Spielspaß! ![]()
Ich benutz eh meist nur bei Savage oder Hydra/Lazer das Machiengewehr
Da bist du übrigens nicht der einzige. Raketen finde ich zu Noobie. ![]()
@Thowe Das kommt glaub ich irgendwie bei Regen um Mitternacht oder so. Keine Ahnung. ![]()