Ich verstehe kein Wort! ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Und sonst alles fit bei euch Leute?

-
Ach, wer zockt schon noch die ollen Missionen?
Höchstens wegen den Erinnerungen... 
-
Umfrage gefällig?

-
@RayAlpha Wolltest du nicht was raus hauen?

PS: Ich weiß, das du zeitlich viel zu tun hast, ist nur Spaß.

-
@Der Dude Das mit dem Dach stand übrigens auch in den Patchnotes.

-
Die Frage ist eher, ob der Typ sie zum Download bereit stellt.

-
-
Geht auch nicht.
Du kannst nur den Online Spielstand übertragen. Ein Singleplayer Savegame für die PS4/Xbox One bekommst du auch nirgendwo her, da man die Spielstände nicht wie bei der PS3/Xbox 360 kopieren und ersetzen kann... -
Sorry für die vielen Fragen
Warum? Dafür ist ein Forum doch da.

Zu deiner Frage...Die müssten dann alle wieder weg sein, da ja für die Information, ob du die Pflanzen alle ein gesammelt hast auf den Spielstand zugegriffen wird. Ist ja auch logisch...
