Ne, müsstest du auch alles in einem rein kriegen.
Es sei denn, man muss da Kategorien oder so auswählen... Ich hab sowas auch noch nie gemacht. ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
@Lordy4007 Bist du's?? Hab dich im Regisseur Modus gefunden.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Du kannst im Online Modus genau so Videos aufnehmen, wie Offline bzw. im Regisseur Modus. Du kannst bei den Clips meines Wissens nach auch später alles einstellen (Kamera Perspektive etc.)
Nur kannst du Online nicht das Wetter und so wie im Regisseur Modus ändern.
Oder was war jetzt genau deine Frage?
-
Der Editor ist mega geil! Danke Rockstar! :whistling: :giveheart:
-
Mir fehlen ein paar funktionen im Editor...Wie kann man sich im Regisseur Modus an Orte beamen? Ich wusste, dass der Editor etwas abgespeckt kommt, aber das ist doch wirklich wichtig oder nicht?
Edit: Ok, ich bin dumm. Es geht alles über das Interaktions Menü.

-
-
Und... Hat schon jemand den Editor ausprobieren können?
-
Morgen ist es soweit Leute! Freut euch.

-
echt mager
Nein, Next Gen!

-
Ich glaube du hast die selbe Farbe, die ich auch auf meinem Drogen und meiner Bati habe.
