Beiträge von Cr4sH1337

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    @Aggronym wieviele Leute braucht man beim Verkauf? Reicht der CEO-Boss und 2 Mitarbeiter? Habe nämlich gestern und vorgestern bei zwei Freunden ordentlich mit angepackt (diese wollen eventuell heute den Rest machen und später verkaufen). Ich selber warte nämlich mit dem Kauf eines Hangars, da ich diesen nur für bestimmte Flugobjekte kaufen werde ^^.


    Einige Missionen zum Vorräte ranschaffen sind echt geil und andere nervig bzw. Zeitaufwendig.


    Mal 3-4 Beispiele:


    Contra:


    1. Mein absoluter Hass dient der Titan... ey ohne Witz, die scheiße dauert locker 10 min+ und das nur, weil die scheiß Titan so lahmarschig fliegt. Obwohl diese wesentlich schneller sein könnte...


    2. Dieses neue Stuntflugzeug... wo man für Teenager (laut Ron) einige Stunts hinlegen soll (unter Brücken fliegen und Messerschneiden ziehen). Ey, ohne Witz.. das Teil ist zu überempfindlich und dennoch irgendwo geil.


    (Sind meine 2 Missionen, wo ich automatisch :erbrechen: würde)


    Pro:


    1. Gaaaaanz klar mein geliebter Hunter aka Apache/Air Wolf. Ich liebe dieses Teil und vorallem das Raketen-Sperrfeuer :verknallt: .


    2. Weiß nicht, wie das Flugzeug heißt... jedenfalls muss man mit diesen gegen mehrere Jets kämpfen bis ein Jet, die Vorräte dropt. Auch eine Sau coole Mission! B):rocken:


    Grüße

    Melde dich lieber umgehend beim Support. Aus Erfahrung weiß ich, dass das Geld innerhalb von 1-2 min. gutgeschrieben wird (Hatte vor 2 Jahren durch ein Angebot selber mal eine Sharkcard gekauft und dieses Jahr eine geschenkt bekommen). Wie das ganze beim PC ist weiß ich allerdings nicht, da könnte @old man 77 schon recht haben. Aber auf der PS4 geht das ganze zack zack... Ausnahmen sind natürlich der Regelfall.


    Viel Glück ;)

    Tue dies und teile uns dein Ergebnis mit, bitte. Aber, wie schon erwähnt soll der Verkauf (laut verschiedener Ami YouTuber) nicht sehr empfehlenswert sein... angenommen Ron bekommt 20%, dann hätte man von 500K nur noch 400K. Naja und wenn das andere auch stimmt... von wegen schwierige Vorräte/Ware Missionen, dann tue ich mir das nicht an. Weil: Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht! ;)


    Nicht desto trotz frohes schaffen!


    Grüße :2:beidedaumenhoch:


    P.S. Meint Ihr R* würde bei genug Kritik die Hangar Auszahlung anpassen/erhöhen?

    @rewodas


    Habe bisher ebenfalls vermehrt gelesen, dass der "Payout" aka "Bezahlung" für die Hangar Ware ein Witz sein soll.... viel zu niedrig und der Aufwand ist auch nicht ohne (Manche Missionen sollen es in sich haben... nur um an Ware zu kommen und der Verkauf kann auch nervig sein).


    Deshalb mein Tipp: Bleib beim Fahrzeughandel @rewodas, nebenbei eventuell die Geldfälscherei und das Bunker-Unternehmen (aka Waffenhandel) das reicht. Ansonsten empfiehlt es sich nach einem Pacific Standard Team zu suchen, die fast täglich mindestens 3-4x das Finale spielen.


    P.S. Ich werde mir den Hangar wahrscheinlich erst dann holen, wenn er im Angebot ist und nur für den kommenden Hunter, Lazer und eventuell einen dicken Bomber, wie z.B. Starling oder Bombushka :D
    Zum Geldfarmen oder generell für den Verkauf nutze ich es nicht... außer R* ändert Geldtechnisch was (Sprich: Bessere Bezahlung).


    Zu guter letzt: Solltest du auf der PS4 vertreten sein, dann darfst du mich gerne adden.


    <- Unter meinem Avatarbild siehst du meine PSN-ID.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    @Sonic_2_1


    Rumgepfuscht nicht ganz. In den Patchnotes hatte R* geschrieben, dass Sie die Downforce wieder so hergestellt haben, wie vor Gunrunning. Sprich: Broughy's letzter Test vor Gunrunning zeigt die aktuellen Platzierungen. Schaue mir gleich trotzdem das Supers Update Video von Ihm an.


    P.S. Damit hat R* wohl auf die negative Kritik der Community reagiert (im übrigen auch somit auf meine, da ich meinen Unmut ebenfalls geäußert hatte auf Englisch). War schon ziemlich dreist, was R* mit der Downforce gemacht hatte... naja egal, ist ja nun behoben. Im übrigen sehe ich persönlich den Nero Custom immer noch als Allrounder, da dieser auf Stuntrennen (mit Röhren, Wallrides usw.) ziemlich gut ist. Auf Rundkurs Strecken sieht es natürlich anders aus ^^"... Broughy hatte gestern schon angedeutet, dass der Vagner sehr wahrscheinlich der neue Spitzenreiter wird (eben, weil er mit dem ehemaligen Downforce Nerf ein absolutes Beast war und jetzt der "unbesiegbare" Hulk).


    Grüße


    Edit/Tante Edith sagt:


    Okay, sry man kann doch sagen: rumgepfuscht! Denn, die Downforce agiert jetzt anders und vorallem stärker, wie vor Gunnrunning... bedeutet, je höher ein Wagen von Downforce profitiert, desto schneller ist der Wagen. Ich meine der Vagner hat einen Wert von über 3.xx noch was (weiß ich gerade nicht 100%ig) und deswegen rasiert er so abartig. Andererseits macht mir das alles Sorgen, denn nun muss man damit rechnen, dat R* nach jedem Update/DLC an der Downforce rumpfuscht. Eines ist Fakt: Man wird zu über 93% nur noch Vagner's sehen (zumindestens in der Kategorie: Supersportwagen) und ich persönlich finde die Downforce Überarbeitung nun etwas zu stark.... ^^"


    Hier mal die Top 15 Supersportler mit Zeiten (für den Track von Broughy aka kleiner Rundkurs und relativ kurvenreich):
    1 Vagner 0:59.194
    2 RE-7B 0:59.727
    3 XA-21 0:59.927
    4 Tempesta 1:00.803
    5 Zentorno 1.00.894
    6 Nero Custom 1:01.061
    7 Visione 1:01.062
    8 X80 1:01.175
    9 ETR1 1:01.195
    10 T20 1:01.287
    11 Osiris 1:01.394
    12 Tyrus 1:01.428
    13 Nero 1:01.495
    14 FMJ 1:01.795
    15 Itali GTB 1:01.861

    Kurzer Eindruck und wieviel $ Money Ihr braucht, wenn Ihr wirklich alles kauft (Sprich: teuersten Hangar, alle Flugzeuge (ohne Vergünstigung), die 2 neuen Autos, alle Klamotten, Tattoos, Masken, Helme usw.).


    - Um alles zu kaufen benötigt Ihr ca. 44,5 Millionen $ (kein Spass... habe es minimal angepasst)



    - Die Flugzeuge mit Bombenfunktion sind echt nice und generell das Feature, wenn die Bombenluke/klappe auf geht und die Bomben auf einen niederrasseln... geil.



    - Es gibt 3 Hangar bei Fort Zancudo zu kaufen (bedeutet: keine 4/5 Sterne mehr beim betreten) und 2 Hangar beim LS Airport (Diese sind innen drin alle gleich... nur halt andere Location und Preisklasse, sonst 1:1 gleich)


    - Beide Fahrzeuge sind sehr empfehlenswert. Der neue Supersportwagen fährt auf ersten Blick mindestens in der Top 3 mit (könnte sogar der neue Supersportler King sein/werden... warte auf Broughy's Test) und der Ford-Verschnitt ist ein geiles Sammlerstück, geiler Sound, geile Optik und fährt sich sehr sehr gut :)



    - In öffentlichen Sitzungen wird sehr wahrscheinlich Bombenstimmung herrschen xD (sry, konnte ich mir nicht verkneifen).



    - Würde behaupten, dat dies das teuerste Update wird in der GTA V Geschichte, da man den Apache (Amerikanischen Kampfheli und einige weitere Flugobjekte) noch nicht kaufen kann. Vermutlich werden die fehlenden Flugobjekte usw. nach und nach (bzw. wöchentlich) eingeführt.



    - Das Schmuggler-System ähnelt ein wenig dem System vom Fahrzeughandel... außer das es 10 Kategorien gibt von wegen: Metalle, Edelsteine & Co. jede Kategorie kann man mit maximal 50 Waren füllen (pro Ware bekommt man 10K$ beim Verkauf, Sprich: Bei 50 ergibt dies 500K$). Naja, ansonsten muss man keine Autos stehlen sondern halt entsprechende Ware, Flugzeuge usw.



    Um keinen halben Roman zu schreiben... stop ich hier für's erste ;)



    Fazit: Ein sehr geniales Update, wie ich finde... allerdings mit dem bitter-süßen Nachgeschmack, dat es wirklich Schweineteuer ist!



    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Ist definitiv geil... aaaber dient gleichzeitig als Antwort, denn nun wissen wir warum es so viel Cash auf Bunker gab und aktuell doppelte Verkaufsprovision auf den Fahrzeughandel.


    Ich meine den Hunter aka Apache (Amerikanischen Kampfheli) im Trailer gesehen zu haben :2:herzaugen::2:gierig: .


    Hype izz da, doch wird das ganze 100 pro wieder Schweineteuer :zuteuer: .


    Grüße

    Hahahaha :lachanfall: , ey... langsam sollte ich "Hellseher" werden. Ich hatte gestern noch auf Krampf mein Bunker bzw. die Ware voll gemacht und mit Homies verkauft (hatten mir natürlich geholfen). Später bei denen Fahrzeughandel usw. und jedenfalls... irgendwann sagte ich: Die (R*) sollen Morgen mal wieder doppelte Provisionen auf Fahrzeuglieferungen ballern, wie Sie es schon mal getan haben. Man lese über mir :2:beidedaumenhoch::2:cool: ... es ging in Erfüllung!


    Grüße

    Belastend... bestimmt kacken Sie sich ein, weil Sie momentan keine Passende Antwort auf die kommende XBox One X haben. Mich verlieren Sie jedenfalls stetig immer mehr als Kunden.

    @old man 77 Wenn du genug Kohle hast, dann hole Ihn dir (ansonsten lass es). Angenommen du hast den Tempesta oder T20, dann brauchst du den XA-21 "eigentlich" nicht (der XA-21 ist eine Mischung aus Tempesta & T20 vom Fahrverhalten her).


    Dennoch... von der Optik und vom Sound her schon richtig geil. Die Beschleunigung ist zwar nicht so heftig, wie beim T20 aber dennoch geil und nur minimal langsamer. Dafür punktet der XA-21 absolut mit seinem Grip/Traktion und wie er generell auf der Straße liegt!


    Fazit: Für kleine und vorallem kurvenreiche Strecken perfekt! Für Stuntrennen bzw. Wallrides & Co. eher nicht zu gebrauchen ;)


    Grüße :2:beidedaumenhoch: