Servus,
also ich habe mich von einem "Spending-Spree Video" spoilern lassen. (Es wird alles gekauft, was neu ist).
Positiv:
- 13 neue Fahrzeuge. (Ken Blocks Mustang ist noch gelocked.. Sprich: Kommt demnächst irgendwann "wahrscheinlich")
- Die Preise für die Fahrzeuge sind größtenteils gerechtfertigt und die 3 neuen Supersportler scheinen sich kaum was zu schenken oder aber... jeder von den drei hat irgendwo seine stärken. (Warte aktuell auf einen Test von Enrico Italia welche Kisten sich lohnen zu kaufen usw.)
- Die vorgefertigten Stunt-Rennen sind der Ober-Hammer! (Wie erwähnt, kann man ja demnächst selbst welche erstellen)
- Neuer Stil bzw. Übersicht für das Interaktionsmenü.
- Neue Tattoos. (Manche sind echt schnieke)
Negativ:
- Leider keine neuen Apartments bzw. KEINE 6te Garage... Really? -.- (Hoffentlich passiert dementsprechend noch was)
- Die Preise für die Rennoutfits + Helme sind teils echt teuer. Holt euch lieber ein Favorit, statt sinnlos alles zu kaufen. (Außer, man braucht nicht auf's geld zu achten)
- Keine neuen Haarschnitte oder ähnliches. (Hätte mir 2-3 neue gewünscht + Bart)
- Keine neuen Waffen. (Ehrlich gesagt brauchen wir auch keine.. haben ja erstmal genug. Wobei, ein Flammenwerfer wäre was :gierig: )
So oder so, es ist ein fettes Update vorallem für Rennfreaks
.
Grüße
Tante Edith sagt:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Kaum erwähnt.. zack war es Online. (Handelt aber erstmal nur um die 3 neuen Supersportler.. weitere Videos folgen) P.S. Für Leute die gerne Rennen fahren (Keine GTA-Rennen) genau die richtige Adresse :).