Habe noch ein paar Infos:
- Um die Ziele lebendig zu fangen müsst Ihr einfach mit einer schwachen Pistole den Zielen 1-2x ins Bein oder in den Bauch schiessen. Bis die Meldung oben links erscheint, dass sich das Ziel ergibt.
- Sollte das Ziel entkommen, dann ist es nicht schlimm, da Ihr früher oder später ein neues Ziel bekommt. (Ja -.- mir ist es vorhin eiskalt passiert, weil mein Heli weiter weg stand 
)
- Das Ziel könnte durch dumme Zufälle von Möchtegern Ki's angeschossen werden, wie es mir passiert ist. Allerdings ist mein Ziel nicht gestorben. Sollte es sterben, dann verhält es sich wohl eventuell wie oben beschrieben und Ihr bekommt einfach ein neues Ziel.
- Ich bekam 2x das gleiche Ziel und Sie standen nur 50m unterschiedlich voneinander entfernt. 


- Die Schatztruhe spawnt unterschiedlich mit dem Kriegs-Steinbeil. Bei mir war die Location oben beim Leuchturm.
- Das Steinbeil sieht optisch sehr nice aus. Problem: Der Effekt der Waffe soll die Wut von Trevor darstellen (was Sie auch tut. Bedeutet: Man wird kurzzeitig zum kugelsicherem Jugendlichen
und profitiert von einer Lebensregeneration). Aaaaber es fühlt sich, wie ein Drogentrip an gemischt mit einem Epileptischen Anfall (Deshalb warne ich eventuell vor Epilepsie... Kein Scherz).
- Solltet Ihr alle Ziele lebendig an Maude übergeben und die Steinbeil Aufgabe erledigt haben, dann seit Ihr um insgesamt 300.000$ reicher.
Fazit: Geile neue Schatzsuche und es freut mich, dass R* uns erhört hat. Allerdings war die Double Action Revolver Schatzsuche einen ticken besser
. Ja.. meckern auf hohem Niveau, dennoch genial!