Beiträge von Max

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    Teilweise sind die Kleidungsstücke und die Fotos der Autos im ingame-Internet unscharf, also Old-Gen-Grafik. Wenn man zum Beipspiel so ein hellblaues Hemd mit Hosenträgern anzieht, ist das ziemlich unscharf im Gegensatz zu einem anderen Hemd. Und im Internet fällt auch auf, dass die Fotos der durch DLC-hinzugefügten Fahrzeuge (z. B. Benefactor Schafter, Ocelot Jackal) viel schärfer sind als die vorher vorhandenen.


    Wisst ihr, was ich meine? :D

    Sieht eher aus, als wenn es nachträglich per Bearbeitung eingefügt wurde :D




    Tief, tiefer, am tiefsten, Bravado Youga 8|

    Das geht nicht bei jedem Auto???

    Doch, ich glaube schon. Aber beim Bullet ist es am einfachsten. Bei den anderen Autos sieht man den Tank ja nicht offensichtlich und man muss aufpassen, dass man die Karre nicht gleich in die Luft jagt :D


    Schön tief, so wie es sich gehört!

    Also prädestiniert zum Driften ;) Der Phoenix und der Ruiner sind zwei echt coole Autos, wobei man den Phoenix glaube ich ein bisschen mehr tunen kann..

    Das mit der Simulation denke ich mir auch manchmal. Damals, als die ersten Infos über GTA V veröffentlicht wurden, hieß es sogar, man müsse sein Auto zwischendurch tanken - ist aber wohl leider nichts draus geworden. Wobei der Gedanke schon cool ist, wenn man in der Ego-Perspektive beobachten kann, wie der Tank sich leert und man dann mit seinem hart erarbeiteten Geld tanken muss :D Allgemein könnten aber teilweise mehr Sachen im Interieur passieren. In manchen Autos findet man sogar einen Drehzahlmesser zu viel, sodass die Geschwindigkeitsanzeige fehlt. Das zeugt davon, dass die Entwickler einfach "Copy + paste" angewandt haben :/
    Auch nicht schlecht finde ich, dass man bei diversen Autos (z.B. Vapid Bullet) den Tank einschießen kann, sodass Benzin raus läuft. Nach einiger Zeit fährt das Auto dann nicht mehr, weil der Sprit alle ist :D

    eine Ähnlichkeit zur Realität besteht auf jedenfall

    Aber sowas von! Da hat Rockstar echt gute Arbeit geleistet.. Auch der Strand mit dem "Muscle Beach" Fitnessstudio wurde sehr gut dargestellt. Was da wohl für eine Arbeit hintersteckt, alles so detailliert nachzubauen..

    Mir gefallen die Felgen nicht so :/ Passen m.M.n. nicht zum Gesamtbild des Autos.



    Immer diese Tankstellen-Stops :)


    Hab das von Frostbite auch sofort erkannt. Dort ist doch auch der Friseursalon zu sehen, der in GTA V manchmal ausgeraubt wird.


    Auf dem anderen Foto müsste der Laden links doch das Pendant zu GTA Vs Smoke on the Water sein, oder?

    Du darfst keine schusssicheren Reifen drauf haben ;) Am besten geht das mit einem Sturmgewehr+Schalldämpfer mit erweitertem Magazin.. Nach circa 30 Schüssen sollte sich das Auto dann zum 1. Mal tiefer legen und nach weiteren circa 30 Schüssen (also das komplette erweiterte Magazin) zum 2. Mal.


    Bei manchen Autos klappt's nicht. Die explodieren dann :D

    höre ich einen Unterschied bei den Auspuffen

    Aber keinen gravierenden, oder? Ich finde, der Unterschied sollte deutlich hörbar sein, so wie in der Realität. Da hören die sich ja auch nicht alle (fast) gleich an :D
    Allgemein sind die Sounds von manchen Autos ok, aber andere wiederum sind echt verbesserungsfähig. Der Dominator hat im Spiel zum Beispiel einen sehr lauten Sound, der zum Vorbild Mustang passt.

    Um es aufzuklären: Es ist der Schwartzer :) Dass der Schafter und der Schwartzer sich ähnlich sehen, liegt wohl daran, dass es 1. beides Benefactor-Modelle sind und 2. beide sich in der Realität auch ähneln (Schafter= S-Klasse, Schwartzer= C63 AMG). Wenn man sich die beiden jetzt anschaut, erkennt man auch Gemeinsamkeiten :D


    Übrigens: ich liebe den Sound vom Schwartzer :gierig:
    Was ich mich schon länger frage, aber nie richtig herausgefunden habe: Machen verschiedene Auspuffe auch verschiedene Sounds? Ich finde, die hören sich quasi alle gleich an. Nur mit dem Unterschied, dass bei den "Sportauspuffen" mehr Fehlzündungen (also Flammen) entstehen..