Blinkende Fahndungssterne?
Blinken diese in unterschiedlicher Geschwindigkeit und wenn ja, was hat das zu bedeuten?
BineinLandei, Danke. Super, diese Zusammenstellung.
Blinkende Fahndungssterne?
Blinken diese in unterschiedlicher Geschwindigkeit und wenn ja, was hat das zu bedeuten?
BineinLandei, Danke. Super, diese Zusammenstellung.
Ich quäle mich seit Stunden durch alle erreichbaren Foren und schaffe es einfach nicht, eine Frage zu stellen, die nicht Dutzende von teilweise unterirdisch blöden Rückfragen erzeugt. Mein Predator XB281HK arbeitet in GTA mit maximal 60 (?). Was das für eine Einheit ist, Hz oder FPS, wird nicht angezeigt. Schreibe ich irgendwo, ich will mehr Hz, heißt es, ich verwechsle Hz und FPS. Schreibe ich, ich wollte mehr FPS (>60), heißt es, ich müsse einen Monitor mit mehr Hz beschaffen. Ein Rog Swift PQ27UQ hätte genug Hertzchen. Vielleicht schaft meine RTX 2080TI dann wenigstens 80 FPS? Natürlich alles auf ultra und 4K.
Danke Dominik : Meine Gedanken sind die: Wenn ich eine Tonne Zuladung brauche, dann muss ich mir eben einen Lkw kaufen. Wenn ich eine ganze Tonne befördern kann, dann auch mit Sicherheit eine halbe Tonne. Und wenn so eine Monsterkarte für Video-Schnitt oder sowas geeignet ist, dann wird sie wohl auch GTA (ultra, 4K, 144 FPS) hinkriegen. Oder doch nicht? Wofür diese Karte eigentlich gedacht ist, würde mich wenig stören.
Könnte ich mit dieser Karte GTA auf 4K mit 144 Hz spielen?
Danke BineinLandei : Ich dachte, ich hätte mal was von einem Wedge mit Panzerung hier gelesen. Wie viel Dollars gibt's denn für die VIP-Aufträge mit dem Wedge? Eine geschlagene Stunde Cooldown lässt mich vermuten, da wäre was Besonderes dran.
Modding bei Rennen?
Vorausgeschickt: Ich weiß, dass auf dem PC alles möglich ist. Ich möchte nur gerne wissen, ob von euch jemals gesehen hat, wie so ein Modding-Utility bedient wird. Seit gestern (17.03.2020) habe ich nämlich sechs Rennen hintereinander verloren, auf Strecken die ich bestens kenne und schon oft (>50 mal) gewonnen habe. Immer gegen den gleichen Gegner verloren. Und das etwa 4 Wochen, nachdem eine neue Art von Modding aufgetaucht ist, bei der man anscheinend bestimmen kann, auf welchem Punkt der Strecke man beim Rennen auftaucht. Kennt das jemand? Ich will dem betreffende Spieler natürlich nicht Unrecht tun. Kann mir aber schwer vorstellen, das so etwas mit rechten Dingen zugeht. Dazu kommt, dass es sich um einen ausgezeichneten Fahrer handelt. Beweise habe ich keine. Haben sich bisher die Modder bisher ziemlich dumm angestellt und sich weit vor mir platziert oder sich irgendwo in die Pampa gebeamt, so war das diesmal nicht der Fall, sondern dieser ist mit einem beträchtlichen Geschwindigkeitsüberschuss immer knapp hinter mir aufgetaucht. Es kann natürlich auch sein, dass manche Spieler mir nur eine Lehre erteilen möchten, was insoweit gut gelungen ist.
Das ist der Verdächtige: 47 Sekunden Vorsprung in einem so gut wie fehlerlosen Rennen meinerseits!
Schon die 21 Sekunden Vorsprung von Beavergame führe ich auf einen seltenen Fehler bei der Zeitnahme zurück. Mein eigener Rekord bei einem anderen Rennen, das ich mehr als 100 mal gewonnen habe, kam nämlich trotz zweier Respawns zustande. was einfach unmöglich ist.
Das sind nur Gedankenspiele. Ich checke, ob mein Kontostand so abnimmt wie mein Alter zunimmt und strebe eine Null-Lösung für die Erben an. Das würde mir auch den Ärger mit einer Änderung des Testamentes ersparen. Aber ein Super-Monitor wäre locker noch drin. Grafikkarte möchte ich nicht ausbauen. Ich habe so einen schönen PC.
Danke Dominik
Bei UWQHD und GTA wird es knapp
Also ausprobieren. Selbst ist der Mann. Ich spiele zur Zeit nur GTA. Das wird wohl auch so bleiben. Was leider zu wenig sagt für den entscheidenden Ratschlag. Ich kann allerdings mit den 60 Hz bei 4K (= 8.294.400 Pixel) gut leben. UWQHD wären 4.953.600 Pixel. Das wäre ein Verhältnis von 8,3 / 5. Bei Rennen komme ich auf etwa 50 FPS (4K) . Das dürfte für nur für 83 FPS (UWQHD) reichen. Bei WQHD sind es 3.686.400 Pixel. Verhältnis 8.294.400 / 3.686.400 = 2,25. Müsste für mehr als 100 FPS reichen. Richtig?
Guten Morgen Thowe: Bevor wir hier ins Politische abdriften ...
Ein garstig Lied! Pfui! ein politisch Lied! (Faust)
Was mich die letzten Tage beschäftigt:
Jetzt ist Ruhe die erste Bürgerpflicht
Quelle: http://www.lexikus.de/biblioth…-die-erste-Buergerpflicht
Bei mir zuhause ist es ruhig genug:
Ich weiß immer noch nicht, ob meine RTX2080TI für UWQHD ausreicht und habe mit meiner Frage nach dem Antriebswechsel beim Stromberg einige Leute durcheinander gebracht, weil es mir nicht in den Sinn kam, dass man damit auch was anderes machen kann als Rennen fahren.
Und Amazon lieferte auch heute pünktlich. Die Fahrer von Amazon Logistics muss ich zwar immer an der Hand nehmen, weil sie mich nicht finden, aber sie kommen wenigstens.