Ich habe den Eindruck, dass alle Autos in Los Santos Frontmotor mit Heckantrieb haben, jedenfalls die Sportwagen. So schnell wie die mit dem Heck ausbrechen und auf der Hinterachse durchdrehen. Hat jemand schon einmal einen Porsche-Klon gefahren und kann bestätigen, dass es da anders ist? Ob R* sich wirklich die Mühe gemacht hat, die Fahreigenschaften detailliert und individuell anzupassen? Entsprechend den Eigenschaften der Vorbilder? Kann ich mir nicht vorstellen.
Beiträge von †Gearloose7827†
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Habe bisher keinen Unterschied in der grafischen Darstellung der Waffenwirkung bemerkt, Bazooka ausgenommen. Aber sonst schien alles gleich. Habe ich da nicht genau genug hingeschaut? Sieht man einen Unterschied zwischen den verschiedenen Pistolentypen und Rifles? Dass die Autos unterschiedliche Fahreigenschaften aufweisen, habe ich auch erst spät bemerkt.
-
Wo trägt man im Profil seine Social-Club-Kennung oder wie das heißt ein?
-
@Dops: Und was bedeuten die Zahlen oben rechts und die sonstigen Symbole?
Und wieso ist da was blau und was weiß?? -
-
Wie kommt Franklin in der "Rückführung" zu einer Pumpgun, da er ja eigentlich unbewaffnet zu den Vagos aufgebrochen sein müsste? Jedenfalls überlässt ihm Franklin wohl nicht ohne Grund eine Pistole vor der Schießerei. Mit Franklin beim Einkaufen war ich auch nicht. Gegner mit Pumpgun gab´s zu diesem Zeitpunkt noch keine. Ich war allerdings schon viel weiter in der Story, als ich mich entschlossen habe, Rückführung noch mal zu versuchen, um Gold zu erreichen. Irgendwann später in der Story hab ich ihn dann aufgerüstet. Gibt´s da eine Rückwärtsvererbung oder so was in der Story?
-
Und immer wieder... Die sind unterrepräsentiert hier.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
Im Internet wird behauptet, verkaufen geht nur online.
-
Der linke Analog-Stick (nach vorne) bringt nur noch das Handy. Mit dem Stick hab ich doch gerade noch gesteuert! Was ist jetzt los? So kann ich nicht spielen. Beenden und wieder laden hilft nicht. War mal kurz in online. Da muss was passiert sein. Danke.
Gelöst. Siehe unter sonstige > Hard- und Software > PC-Support: "[MODE]-Panik"
Gelöst.
oldman77:Ja so ist es halt im Leben , kleine Kinder spielen gerne große noch viel lieber
Das schrieb mir Dominik im Januar 2018 auf meine Frage, wofür die Buttons auf dem F710 gut seien: "Der MODE Button hat für Spiele keine Funktion und dient nur für die Controller internen Einstellungen."
Leider nicht ganz richtig. Mit fatalen Folgen. Sorry Dominik.
Aber nach vier Stunden schrecklicher Panik hab ich´s raus. Die grüne LED neben der Taste leuchtet zwar ganz heimlich, dem hab ich aber keine Beachtung geschenkt. Hätte auch nichts genutzt. Was zum Teufel hat sich Logitech dabei gedacht? Quelle Gamestar 26.11.2010: "Wer nicht mit dem linken Analogstick lenken will, sondern lieber das digitale Steuerkreuz verwendet, der drückt einfach die »Mode«-Taste, um beiden Steuereinheiten zu vertauschen". Außerdem schaltet [MODE] zwischen Sport- und Flugmodus um, was auch immer das bedeutet. "Einfach" stellt sich als zynische Untertreibung der fatalen Folgen heraus.Jetzt hast du für einen Controller 4 Threads eröffnet
Das schrieb mir Dominik im Januar 2018
Dominik:Ups...
sorry. Aber im Prinzip hatte ich ja trotzdem recht
WSVAndreas:2 Themen sind zu ''Logitech Support'' hinzugefügt worden.
-
Nach drei Stunden Pause und Neustart hat Windows jetzt tatsächlich den F710 sofort erkannt. Ob es an der Umstellung auf Treiber für "Xbox 360 Controller for Windows" lag oder an den Energieeinstellungen ist ziemlich egal, wäre aber auch interessant zu wissen. Hoffentlich bleibt es auch so.