Beiträge von Carl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Guten Tag


    Das einzige was hier in GTA Online noch funktioniert sind die Cheats der Hacker. Kein Spiel hat eine so eine hohe Dichte an Cheater wie hier und in keinem anderen Spiel können die Cheater einen so grossen Einfluss auf die Spielwelt haben. Anstatt ständig neue Fahrzeuge und Gamemodes sollte Rockstar sich mal auf die Problemlösungen konzentrieren.


    Das man mit Drittprogrammen sogar Spielerdaten manipulieren kann und das Spiel zum Abstürzen bringen kann ist unverzeihlich und eigentlich nur peinlich. Eine so grosse Spielwelt wird erschaffen aber man ist nicht im Stande die Cheater zu dezimieren, im Gegenteil nach jedem Update wird es schlimmer und schlimmer.


    Ich habe mir alle Waffen im Ammunation gekauft und den Erfolg nicht erhalten. Man sagt mir im Support, dass mir nichts erstattet wird.


    Ich bin ein treuer Spieler, welcher sogar einen Charakter mit über Level 70 aufgegeben hat, weil ein Hacker ihn damals mit gehacktem Geld manipuliert hat. Ebenfalls habe ich hier auch schon SharkCards gekauft.


    Mittlerweile frage ich mich, warum ich überhaupt noch GTA Online spiele, man muss ja sowieso in eine Solositzung gehen und viele trennen die Verbindung, um alleine in einer Sitzung CEO-Missionen zu spielen. In jeder Sitzung wird man durch die Cheater getötet oder behindert.


    Ich denke mittlerweile ernsthaft nach, ob ich nicht bald die inoffiziellen Multiplayermods spiele, denn hier wird man als ehrlicher Spieler noch bestraft und erhält nicht mal eine Rückerstattung oder den Erfolg manuell gutgeschrieben. Einfach nur ärgerlich und traurig zugleich, was mit diesem Spiel passiert.


    Die besten DLC nutzen nichts, wenn man nicht normal spielen kann. Auch Weltrekorde kann man ja nicht mehr brechen, da das System Zeiten von 1 Sekunde akzeptiert.
    Viele Grüsse



    Bin mal gespannt, was für eine dumme Ausrede kommt. Nicht mal einen lächerlichen Erfolg können sie gutschreiben aber das Geld von den SharkCards nehmen tun sie.

    Ich würde mir wünschen, dass im Dezember und Januar in GTA Online dauerhaft Schnee vorhanden ist.


    Ich mag den Schnee sehr gerne und es schafft irgendwie eine tolle Atmosphäre und Schneeballschlachten sind doch auch etwas tolles.

    GTA Online macht mir keinen Spass mehr. Die Hacker sind einfach in der Überzahl und Rockstar entwickelt lieber neue Gamemodes und Fahrzeuge, welche sich normale Spieler nicht leisten können.


    Und das neue Raketenmotorrad ist einfach mal sowas von übertrieben. In jeder Sitzung killt dich ein Noob mit so einem Ding :unerfreut:


    Es wäre mal schön, wenn wieder eine Aktivität kommen würde, bei welcher man gemeinsam mit anderen Spielern etwas macht und sie nicht nur wie jetzt tötet oder "abfuckt".


    Wenigstens auf den Schnee kann man sich freuen, auch wenn er leider nur zu kurz anhält.

    Ich muss dir leider zustimmen. GTA San Andreas ist so ein tolles Spiel mit extrem tollen Mods, aber SA:MP ist nur noch ein Schatten seiner selbst.


    Was ich nie verstanden habe ist, warum hat MTA damals nicht das Rennen gemacht? Technisch gesehen ist MTA um Welten besser gemacht als SAMP.