Beiträge von Thowe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    San Andreas find ich bis heute noch das beste GTA. Los Santos (LA), San Fierro (San Francisco) und Las Venturas (Las Vegas). ZB kann man den Protagonisten "CJ" zu einem Muskelpaket trainiern. Isst er nix, magert er ab und frisste er zuviel wird er dick und schwabbelig. Das Spiel hat mehr Comic-Style und ist auch lustiger als GTA 5.

    Für damalige Verhältnisse auch ein Meilenstein in sachen Grafik. Damals das erste Spiel in der Größe, wo sich die Textur gleitend aufbaut. Bei den Vorgängern, zB Vice City, musste das Spiel laden, wenn man zur ander Seite der Stadt fuhr.

    Ich habe es letztes Jahr bei einem Freund bisschen auf der PS2 gezockt. Mein Fazit: geht garnet :D Vor allem die Grafik kam mir so schrecklich vor. Bin einfach zu grafikverwöhnt.

    Allerdings wurde SA inzwischen für die aktuellen Konsolen u PC komprimiert. Ob es da grafische Verschönerungen gibt, weiß ich nicht. Lässt sich aber vorab bestimmt rausfinden (google).

    Bei Steam aktuell für schlappe 10 Euronen. https://store.steampowered.com…d_Theft_Auto_San_Andreas/

    Achte mal auf die kleinen Flügel am Heck. Wenn du :PS-R1: kurz drückst, fahren die Flügel ein und die Opressor sinkt. Wenn du wieder nach oben ziehst, fahren die Flügel automatisch wieder aus. Hälst du :PS-R1: gedrückt, kannst du trotzdem im Flug steigen und die Opressor fliegt sogar etwas schneller - siehst du, wenn du in der Ego-Perspektive auf den Tacho schaust.

    Eben! Die spanische Grippe ham wir auch überlebt und da waren wir medizinisch nicht auf dem Stand von heute. Und wir werden noch weitere Epedemieen überstehn.

    Guten Morgen Herr Düsentrieb, habs mal hierhin verschoben.

    Modder bei Rennen?

    Ich wusste nicht wohin damit: Jetzt poste ich's mal hier. Toller Frühstart und auch sonst. Der Typ mit dem blinkenden Blazer Aqua.

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Kann sein, daß ein Modder dabei war, können aber auch sogenannte "Lags" sein. Ist in GTAO keine Seltenheit.

    Online-Spiele


    Besonders bei Anwendungen, bei denen die Reaktionszeit der Gegenstelle besonders wichtig für den korrekten Ablauf ist, wie zum Beispiel bei Taktik-Shootern, ist ein „Lag“ besonders störend. So kann es zum Beispiel bei einer Verzögerung von etwa 100 ms passieren, dass innerhalb eines Computerspiels ein fremder Spieler an einer Stelle gezeigt wird, an der sich dieser nicht mehr befindet, weil der Client noch nicht mit den aktuellen Daten versorgt wurde.....

    Im Beispiel ist von Shootern die Rede. Betrifft aber auch Rennen, und die Verzögerungzeit kann auch duchaus länger sein als 100ms.

    Die Massen an Spielern zwingen die R*-Server auch gern mal in die Knie. Spieler mit Holzleitung (schlechte/langsame Internetverbindung)

    können tw auch mit verantwortlich sein. Das ist auch oft der Grund für lange Wartezeiten bis besagter endlich mal beigetreten ist, oder bis der Countdown beginnt.


    edit: manche Ego-Shooter versuchen das mit Lag-Compensation auszugleichen, das ist aber ein anderes Thema ;)

    https://cs.ingame.de/counter-s…ettings/lag-compensation/

    Ich spiel zwar kein Counter Strike, aber da ist es gut erklärt.

    Hatte den Bonus auch nicht erhalten, während Ferunde mehrfach belohnt wurde. Die haben haben sich nicht beschwert ...gewundert schon.

    R* soll nicht rumpienzen wegen den paar Kröten :D 1 - 2 Millionen ist goanix in SA.

    Nur die Hartn kommen in' Gartn

    :a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
    :a:rock::a:rock: :a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    :a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock: :a:rock::a:rock::a:rock::a:rock:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    :a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock::a:rock:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.