Yap, ich war auch fleißig die letzten Wochen. Hab mein Guthaben von unter 400.000 wieder auf über 5 Mio gepuscht - und zwar ohne schummeln
...naja, eigentlich sogar 7 Mio, aber da kam ja noch der Nero und paar andere Kleinigkeiten dazu ![]()
Werde die jetzt mit Sicherheit nicht für sone Karren und ein paar Rennen wieder raushauen. Die Rennen rennen mir net weg und die Karren auch auch net. Erstmal noch bissl ackern u sparen und dann ...naja, schaumamal ![]()
Beiträge von Thowe
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich versuch meine Dollars immernoch auf ehrliche Weise zu verdienen. Was ich von Moneyglitches halt, hab ich ja schon oft genug erwähnt. Aber ich kanns keinem verdenken, bei den Schweinepreisen, nur damit sich R* an ihren ebenso üerteuerten Sharkcards dumm und dusselig verdient.
we play Oldschool ist da auch immer ziemlich up-to-date. Hat aktuell auch ein paar Tricks wie man mit wenig Aufwand Dollars macht

edit: brauch man ja nur mal die Preise der Spezialfahrzeuge anschaun. Hab mich richtig auf die neuen Strecken gefreut. Nachdem ich die Preise für die Spezialfahrzeuge gesehn hab, wars erstmal hin mit der Freude. Blazer Aqua, Ruiner und Rocket Voltic hol ich mir erstmal nicht, hätte auch nicht mal das Geld für alle 3, und getunet wollen sie ja auch noch werden. Also erstmal nicht die neuen Strecken fahren, denn auf hinterher tuckern hab ich kein Bock!
-
Könnt grad so reichen. Du solltest die Spezialfahrzeug-Missionen machen, um die Rabatte zu bekommen.
-
Geht mir genauso. Und mit dem CEO-Büro, was ich mir ca 1 1/2 Wochen vor der Rabattaktion gekauft hab, wers das gleiche
Naja, werd auf jeden fall mal meine Firmengarage austocken und mir vielleicht ne Wohnecke im Büro einrichten, zewcks Spawnpunkt
Aber ich freu mich schon wieder Tierisch auf die neuen Rennen.
-
Bei den Testrennen wo ich gefahren bin mit dem Adder und Nero muss ich den Nero vorziehen
Logisch! Der Nero ist auch besser. Der Nero ist nicht der Adder als hochgezüchtete Version, sondern der Truffade Adder entspricht dem Bugatti Vyron.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4Der Bugatti Chiron ist auch das offizielle Nachfolgemodell vom Vyron und wird erst seit 2016 gebaut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_ChironDaher sind es 2 komplett verschiedene Modelle. Naja, ich denk mal sonst würde der Adder ja "Adder Custom" heißen

Wer von euch fährt eigentlich mit dem Motorrad rennen ?
Klar wir nehmen alles mit was kommt. Auto, Motorrad, und sogar Traktor
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Für den Anfang kann ich die Bati 801 oder die Bati 801RR empfehlen. RR steht in dem Fall nur für die Optik, da es die Bati 801RR eben in verschiedenen Rennkleidern gibt. Die Werte sind bei beiden Mobbeds gleich. Auf jeden Fall ein guter Allrounder.
Die Werte sind hier natürlich in ungetuntem Zustand.
Auf eurem Social Club Profil könnt ihr GTA 5 öffnen und dort Fahrzeuge und Werte vergleichen. Leider wird die Fahrzeugliste schon lange nicht mehr aktualisiert, daher fehlen viele von den neuen Fahrzeugen.Übt Wheelies! Auf langen Geraden auf dem Hinterrad fahren erhöht die Geschwindigkeit. Alternativ während der Fahrt immer die Ducken-Taste gedrückt halten, da wird man auch schneller. Aber vorsicht, vor Sprüngen muß man das "Ducken" wieder loslassen, sonst drückts die Mühle im Flug nach vorne. Mit ein bisschen Übung hat man das raus

-
Sony schreibt:
"Externes Festplattenlaufwerk
Wie bereits erwähnt, gibt euch das Update 4.50 die Möglichkeit, PS4-Spiele und -Apps auf eine externe Festplatte herunterzuladen. Hierfür müsst ihr einfach das externe Festplattenlaufwerk (USB 3.0) mit eurer Konsole verbinden, und diese dann in den Einstellungen bei “Geräte” unter “USB-Speichergeräte” auswählen, um sie zu formatieren. Danach ist sie einsatzbereit. (Hinweis: Alle zuvor auf der Festplatte abgelegten Daten werden gelöscht.)"Entgegen meiner Befürchtung hat Sony das ja direkt mal gut gelöst. So wird die PS4 eine große HDD mit NTFS direkt in FAT32 umformatieren.
-
- Tearaway Unfoldet (PS4)
- Disc Jam (PS4)
- Under Night In-Birth Exe:Late (PS3)
- Earth Defense Force 2025 (PS3)
- LUMO (PS4 / PS Vita)
- Severed (PS Vita)
-
-
Habs mal ein bisschen gepimpt

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
So isses! Grad heut mittag hatte ich wieder ein schönes Erlebnis. Ein paar Races mit Freunden gefahren. Die meisten fuhren den Nero Custom. Wir sind alle keine schlechten Fahrer und kennen inzwischen auch die neuen Strecken. Ein paar Randomspieler waren auch an Bord.
Ein Franzose - auch mit dem Nero unterwegs - hat uns in allen Supersportler-Rennen stehen lassen. Dann fiel die Auswahl auf ein Sportwagen-Rennen. Alle packten ihre schnittigen Sportwagen aus: Elegy, Elegy Retro, Specter, Massacre und wie sie alle heißen. Thowe witterte seine Chance ...zu recht! Ich ging mit dem globigen 4-Türer Benefactor Shafter V12 an den Start. Ich stellte mir noch vor wie mich der Franzose dafür belächelt
...was soll ich sagen? Hab mit dem Shafter V12 alle hinter mir gelassen.Daher für alle > Kaufempfehlung! Ist zwar ne Limousine, ein bisschen schwerfällig in den Kurven, aber der schnellste seiner Klasse für Sportwagen-Rennen. Hat man das Auto im Griff, dann hat man eine mind. 98% Siegchance

Gibts für 120.000 bei Legendary Motorsport