Fremde und Freaks:
Teil 2 (hier gehts zu Teil 1)
Meine 45 erledigte Missionen für Gold
Auch hier für Zeit-Missionen immer die Filmsequenzen überspringen!
36/70 - Ein Gefallen im Schlepptau:
nicht dem Navi folgen, sondern auf der Map die bessere Route finden.
37/70 - Paparazzo: selbstredent
38/70 - Harte Arbeit:
hier bringt es nix, nach scheitern das Rennen neu zu starten. Die Zeit vom 1. Durchgang wird mitgerechnet.
Ihr müßt also komplett wieder raus und über "Fremde und Freaks nochmal spielen" die Mission neu starten.
39/70 - Graswurzeln - Michael: selbstredent und leicht zu schaffen.
40/70 - Noch ein Gefallen:
auch hier gibts ne bessere Route als vom Navi angezeigt.
41/70 - Dämonenaustreibung - Michael: mit ein bisschen Übung gut zu schaffen.
42/70 - Paparazzo - Das Sexvideo:
für "Kurz abgetaucht" bei der Verfolgung einfach durch den flachen Pool gelatscht, der euren Weg kreuzt und schon habt ihr das Häkchen.
43/70 - Zielübungen:
Hier nur der Tipp für die Kojoten. Einfach warten, bis 2 Hintereinander stehen. Ihr habt alle Zeit.
44/70 - Freiwild:
Für die Herztreffer die Hirsche von vorne anvisieren und im Brustbereich treffen.
45/70 - Vinewood Soveniers - Willy:
für "Begleiter" müßt ihr gleich zu Beginn rechts die Treppe hoch und nur zu den Leuten gehen.
Die labern kurz was und das wars schon. Erst danach runter und Willy verprügeln.
46/70 - Graswurzeln - Trevor:
die kann man getrost wiederholen, das ist hier sogar besser wegen den Clown-Vans ("Präventivschlag").
Nach der Wiederholung kommen 2 Transporter genau vor einem zum Stehen. Für die anderen 2 Transporter
schnell zur andere Seite laufen.
47/70 - Kalkuliertes Risiko:
die hats schon etwas in sich. Das schwerste daran ist der Downhill.
Anfangs lieber bisschen vorsichtiger fahren. Man hat weiter unten noch Gelegenheit Dom zu überholen.
48/70 - Dämonenaustreibung - Franklin:
brauch man nix zu sagen außer gut fahren.
49/70 - Paparazzo - Ihre Hoheit:
links über den Kontainer aufs Dach und warten bis zur Übergabe - dann knipsen.
50/70 - Graswurzeln - Die Abholung: schnell und einfach!
51/70 - Graswurzen - Im Schlepptau:
Sequenz überspringen und die beste Route wählen.
52/70 - Liquiditätsrisiko:
Hier aufpassen, daß ihr nicht ins Trudeln kommt.
Direkt nach der Flugzeugrampe den linken Analogstick leicht nach vorne schieben (ohne zu verziehen), so macht F schöne Überschläge.
Macht das bis ihr wenige Meter überm See seid und springt dann vom Quad. Ihr sterbt nicht und habt beide Häkchen in einem Durchgang.
53/70 - Paparazzo - Realitätscheck:
Den 3 Kandidaten ne Haftbombe vor die Füße werfen und sofort zünden! Das muß schnell gehen,
die rennen sofort los, sobald sie euch mit Waffe/Bombe sehen.
54/70 - Dämonenaustreibung - Trevor: auch wieder schnell und einfach.[/spoiler]
55/70 - Der Patrioten-Blues:
hier mit dem Elektroschocker schnell sein. Der 1. ist einfach, der 2. Flieht im Trecker.
(Andersrum hab ichs noch nicht propiert)
56/70 - Gezieltes Risiko: schnell und relativ einfach.
57/70 - Vinewood Souviniers - Tyler:
Hau zuerst den Gärtner um. Das ist der Typ beim Van. Er dreht euch den Rücken zu
58/70 - Vinewood Souveniers - Kerry:
Sobld ihr in die Sequenz lauft rennt der Hund los. Nicht stehenbleiben, sofort losrennen!
Rennt so schnell ihr könnt Kerry's Hund hinterher. Den ganzen Weg dicht dran bleiben!
59/70 - Verfolge die Wahrheit:
diese Mission am besten 2 x machen, damit ihr wißt, wo sich das Artefakt befindet.
60/70 - Grundbesitzlos:
für "Warm, wärmer, heiß" nicht mit dem Auto abhauen, sondern zu Fuß. Nicht rennen, sondern gehen.
61/70 - Vinewood Souveniers - Mark: auch gut zu schaffen. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
62/70 - Vertragsverletzung: einfach so wie's da steht
63/70 - Vinewood Souveniers - Al Di Napoli: hier auch keine Tipps, außer daß auch diese Mission einfach ist.
64/70 - Verbreite die Wahrheit: saaaanfte Landung in Sandy Shores!
65/70 - Vinewood Souveniers - Letzter Akt:
mein Tipp: bleibt nicht mit dem Auto auf den Gleisen stehen,
sondern fahrt dem Zug entgegen (über die Brücke) und springt kurz vor dem Einschlag raus.
Fahrt nicht vollgas, sondern so, daß ihr den Sprung aus dem Auto überlebt.
66/70 - Verkalkuliertes Risiko:
Nachdem Dom runter gesprungen ist, wird keine Markierung oder sonstiges angezeigt.
Einfach beim Staudamm um das Geländer rum zur Treppe laufen, abspringen und sofort die Reißleine ziehen.
Vorher natürlich noch den Fallschirm auf dem Staudamm einsammeln falls ihr keinen mit habt.
67/70 - Ein Sternchen in Vinewood: erhält man automatisch nach Abschluß der Mission.
68/70 - Ein weiterer Gefallen: Sequenz überspringern, beste Route auswählen.
69/70 - Noch immer ein Gefallen: genauso wie "Ein weiterer Gefallen" (68).
70/70 - Ein letzter Gefallen: und nochmal genauso wie 68 und 69