Beiträge von PanelKing

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Oh Danke - habe zuerst hier im Forum nach "Loyalität" gesucht und nichts gefunden.


    Den Streß mit "Kriminelles Genie" möchte ich mir nicht antun, aber die anderen Boni hätte ich gerne.
    Also dann müssen zwei 2er Teams das Setup spielen und danach der Rest zusammen.


    Hoffe das klappt, weil eben scheinbar nicht wenige den 1+1 Millionen Bonus nicht bekommen haben.

    Hallo,


    die nächsten Tage will ich die Heists inkl. des Bonus "Loyalität" abschließen.


    Scheinbar ist das nicht ganz so einfach. Habe folgendes im Internet gefunden:


    "....wurde der Bonus für Loyalität auch nicht gewertet. 25/26 hieß es am Ende. ... wir daraufhin den Fleeca Heist nochmal gespielt, haben aber die Partner gewechselt (also nicht mehr Spieler A+B und X+Y, sondern A+X und B+Y).
    Nach Abschluss vom Finale bekamen wir auch den Bonus für Loyalität."


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Bonus?

    Ist eine schöne Sache, wenn der Serverraum direkt neben dem eigenen Büro ist. Ab und an haben wir da schon einmal die Türe einen Spalt aufgelasen und einen Venti auf den Boden gestellt. ))))


    Frostbite: Mit Deinem Nicknamen brauchst Du doch keine Klima oder...? : D

    Haha ! Naja ihre Frisur ändert ihre komplette Visage nicht.. *würg*
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Zumindest mal nicht in die positive Richtung. )



    Ist schon abartig. Wenn wenigstens ihre Persönlichkeit in Ordnung wäre. :D


    Wieso? Zumindest hat sie soviel Persönlichkeit wie die Windfahne eines Flughafens...

    Dafür habt ihr die Merkel. xD
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wohl war.... : (((


    Übrigens, der lang verschollene Friseur von ihr ist wieder aufgetaucht. Er ist wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen worden. /ironie

    @Cien
    Die stehen nur noch in meiner Garage, weil die selten sind. Um die zu bekommen muss man lange herumprobieren. Der grüne Bucaneer gibt glaube weniger als 9000 Ocken bei LSC. Den grünen Tornado werde ich nun rauswerfen. Der hat nicht einmal eine besondere Lackierung.