Jubiläum: 150 ![]()
Beiträge von Robstar
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dann hab ich nicht wirklich was verpasst, nehme ich mal an.
Aber bei RDR 2 schlag ich dann voll zu

-
Das mit den Sprachen wollte ich nicht erwähnen, wollte nicht als Rassist abgestempelt werden

-
Mit dem Cargobob nahe an den Abgabeort (Kreis) ran fliegen, ist jedoch nur ratsam, wenn man schon einiges an Flugerfahrung hat und außerdem ist es abhängig vom Standort des Lagerhauses.
Sollte zwar genug Platz vor der Einfahrt sein, jedoch wie gesagt, Erfahrung schadet nie

-
Gabs bei Teil I schon einen Online-Modus?
-
... wenn irgendwelche Kinder online ständig ihr Headset eingeschaltet haben und laut Musik hören.
Schalte sie dann wohl stumm, die Tatsache ist trotzdem störend.

-
Sagt mal Leute, zahlt sich eine "Basis" denn aus?
Ja, ich hab gelesen was sie kann, bzw wofür sie da ist.
Allerdings hab ich mir letztens diesen Deluxo (maßlos überteuert) zugelegt. Und hja.... Wars das Wert?Hab nun nur mehr 1,5 Mio. (Mein Herz blutet....)
-
Der Cargobob kann kein CEO-Fahrzeug sein. Man kann ihn bei der Assistentin/Assistent als Pegasus-Fahrzeug bestellen und dann vom Büro aus direkt damit vom Dach starten. Als privates Fahrzeug spawnt er an festen Positionen auf der Map aber die Lieferung dauert locker 20 Sekunden oder mehr.
BTW: beim Abliefern müsst ihr das Auto nicht fallen lassen. Ihr braucht mit dem Fahrzeug nur knapp über dem Abgabepunkt zu fliegen. Mit ein wenig Übung geht das ratz-fatz ohne das Auto oder Cargobob beschädigt werden.
Stimmt, hab den über die Assistentin geordert. Verzeihung.
Ich hab das Fahrzeug nur einmal ausversehen fallen lassen

-
Also ich habs mal mit dem Cargobob probiert. Das funktioniert leider nicht bei jeder Fahrzeug-Mission, aber bei einigen.
Dazu brauchst den natürlich im Privatbesitz, dann übers CEO-Menü ordern, er steht dann eh neben dir.
Dann fliegst zum Ort hin, mit dem Haken kannst du dann ganz gemütlich (am besten etwas höher) zum Lagerhaus fliegen.
VORSICHT beim "Abhaken" des Fahrzeugs. Zu hoch fallen lassen, bringt erst wieder schaden.

-
Die Antonow An-148 ist ein sehr schönes Flugzeug!