Beiträge von Zyndain

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Hi, Ich bin Zyndain und möchte euch den neu erstellten Gta Online Community Teamspeak Vorstellen ;)


    Warum ewig neue Spieler suchen die Teamspeak 3 haben, um mit denen entspannt zu reden?

    Diese Frage hat mich auf eine Idee gebracht! Einen Eigenen Community Teamspeak.

    Angefangen hat es mit Rocket league. Ich habe öfters mal einen Teampartner gesucht aber nie Zeit und Lust dafür jetzt Foren und Steam Gruppen zu durchstöbern.


    Somit entstand mein erster Teamspeak, mit viel erfolg! Wenn ich jetzt einen zum Spielen suche, gehe ich nur noch die Channel durch. Maximal eine Minute und ich habe einen freundlichen Mitspieler gefunden.

    Da ich auch sehr viel und aktiv Gta V Online spiele, hatte ich das gleiche Problem und versuche es auch wieder so zu lösen!

    Dafür suche ich euch! Nette Gta V Spieler die Lust haben mit mir und anderen auf dem Community Teamspeak zu Zocken!

    Der Teamspeak ist relativ neu, also habt bitte Geduld! Die User Zahl steigt nur, wenn ihr Aktiv seid.


    Ich würde mich also freuen, wenn ihr Mal vorbeischaut IP: Gta-ts3.de



    Seid neustem, arbeite ich mit dem Realtalk Netzwerk zusammen. Dieses Netzwerk sollten einige kennen z. B. von Fortnite-ts3.com mit um die 250 Aktiven gleichzeitigen Usern.



    Unsrer Community Teamspeak bietet ihnen:

    • regelmäßige coole Events mit Preisen zu gewinnen die auf dem Teamspeak oder wo andres Vorteile bieten.

    • Musikbot Channel mit Wünsch musik einfach mit!wish im channel.

    • Suche Channel um schnell die richtigen Leute für Heists versch. Jobs oder im Freien Modus zu finden.

    • eine Public Talk Lounge um einfach mal ein bisschen zu chillen und mit anderen Usern zu Talken.

    • ein Teamspeak Support Team das ihnen bei Problemen im Spiel oder auf dem Teamspeak helfen kann.

    • USK Lounge um vllt. auch über andre Themen zu reden. USK 16+ 18+ 21+

    • SecuroServ, MC-President und viele weitere Ranks um schneller den richtigen Mitspieler zu finden.

    • begrenzte Talk Channels für den privaten Austausch.




    Da Unsrer Community Netzwerk hohe kosten durch die Verfügbarkeit von Server, Support, Verifikation und Musik bots Bieten wir auch Mit kleinen Beträgen Erkaufbare Vorteile an.

    Diese Gelten auf allen Community Servern des Realtalks Netzwerkes



    • Gta s3

    • Fortnite s3

    • Rocket League ts3

    • league of legends (Coming soon)


    In Zukunft wird unser Netzwerk weiter anwachsen!



    Vorteile:

    • reservierte Slots verwenden

    • Crew Channels [5]

    • permanenten Channel

    • Avatar setzen [Max]

    • Beschreibung ändern [Channel & von sich]

    • Thema setzen

    • Abonnieren Power 200

    • Clan Icons

    • eigene Clan Gruppe

    • Nutzung des NoPoke/Nochat Bot

    • mehr Songs im Wunsch Musikraum Wünschen