Beiträge von Thorsten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Hi, ja es geht ums duplizieren.Mir ging es nur um Sensibilisierung mit dem Video da der Freund von Cybergirl sich anscheinend nicht so auskennt.


    Ich denke das Du ec87 alles richtig machst da Du sonst schon in einer Verkaufssperre hängen würdest.


    Die Jungs die duplizieren sagen auch das man aus der Sperre nur raus kommt wenn man brav normale Straßenfahrzeuge verkauft 😁


    Es ist ja so das Du Autos stehlen sollst und darfst in dem Game das gibt schließlich schon der Name des Spiels her.

    Rockstar musste aber reagieren und ein Anti Cheat System installieren das gewisse Auslösepunkte hat und auch immer über die Jahre überarbeitet wurde um Cheater zu erwischen und nicht den normalen Autodieb/Verkäufer.


    Gruß und schöne Woche

    Grüße aus dem Main Kinzig Kreis, gestern war tolles Wetter.Mit T Shirt in der Stadt gewesen und n schönen Döner to go gehabt 😂
    Heute hat es schon zweimal gehagelt und die Sonne packt es nicht sich durchzusetzen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Es war einmal vor langer Zeit, genaugenommen vor kurzem, da hat ein Mann, der in Los Santos wohnt einen ganz verrückten Typ, namens Trevor, getroffen. Beide hatten sich verabredet, um einen Döner zu verdrücken und um sich einen runterzuholen. Danach gingen sie gemütlich schwimmen um zu trainieren und um sich danach nochmal einen runterzuholen. Dies führte jedoch zu erheblichen Schäden im Genitalbereich. Sofort hörten sie auf und versuchten einen Arzt zu konsultieren. Dieser zögerte jedoch weil es ihm plötzlich ganz heiß wurde und er unweigerlich anfing zu schwitzen. Plötzlich passierte das Unglaubliche: Ein Ufo, das mit Lichtgeschwindigkeit und mit enormer, überwältigender Größe auf einem Dach landete, zerstörte halb Los Santos und flog anschließend zurück zum Mond. Trevor verließ dann die große offene Mülltonne in einem Hinterhof wo niemand zuschaute. Er lief zu seiner fetten Harley und bretterte die Route 68 hinunter. Immer wieder furzte er, worauf sich seine Sissybar verformte, was zur unausweichlichen Katastrophe

    Ich will sagen, es ist ganz normal, daß es auch mal ruhiger rundum Gta wird....

    ja das ist mir schon bewusst aber ein kleiner Push hier im Forum regt die Unterhaltung an wenn andere so wie ich auch die letzte Zeit inaktiv sind oder es im Spiel gerade nix Neues gibt.

    Ein Forum lebt von und mit Ihren Mitgliedern und Beiträgen

    Ich meine was sollen neue Mitglieder oder Interessierte denken wenn es hier still und leise ist und keiner was schreibt oder Fragen stellt die schon 5000 mal beantwortet wurden.

    Push,Push,Push