ich hab's geschafft
das Problem war tatsächlich, dass auf der Map das Laden Symbol vom Armdrücken Symbol überlappt war ![]()
durch zoomen auf der Map war dann alles klar
nochmal vielen Dank für Eure Hilfe ![]()
Ich setz den Thread dann auf erledigt .
ich hab's geschafft
das Problem war tatsächlich, dass auf der Map das Laden Symbol vom Armdrücken Symbol überlappt war ![]()
durch zoomen auf der Map war dann alles klar
nochmal vielen Dank für Eure Hilfe ![]()
Ich setz den Thread dann auf erledigt .
Vielleicht hast du auch einer Übersehen
auf meiner Map sind alle 20 Läden mit einem grünen Häckchen versehen, insofern eher unwahrscheinlich aber ich schau heute Abend noch mal durch...Danke an alle für die Hilfe ![]()
Ich hatte das auch am Anfang gemacht , lange her hab nicht mehr alles im Kopf vielleicht hilft dir das.
schau ich mir an, Danke Dir ![]()
hab mal bissal recherchiert...wie es scheint haben andere genau das selbe Problem ![]()
is wahrscheinlich ein verbuggtes Achievement ![]()
Moin,
mal ne blöde Frage, aber hat wer von Euch das Achievement "Selbsternannter Kassenwart" erfolgreich absolviert? ![]()
Ich hab alle 20 Läden bei GTA5 Online überfallen, sprich auf der Map sind die alle mit grünem Häckchen aber das Achievment kam ned ![]()
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was tun?
Der Klassiker
das verrückte is nur, dass ich diese email eigentlich NIE für Games oder Sachen die mit Games zu tun haben verwende ![]()
aber nun gut, ich kann wieder GTA zocken und das is gut so :breitesgrinsen:
hab's geschafft
die Lösung war einfacher als ursprünglich gedacht, ich Schlaui hab tatsächlich damals beim registrieren vom Social Club eine ANDERE email verwendet, als sonst ![]()
mit der richtigen email kam dann auch sofort der reply von wegen Passwort zurücksetzen ![]()
also sorry für den ganzen trouble und nochmals vielen Dank für die wirklich sehr hilfsbereiten Member und Admins hier ![]()
im Regelfall dauert es bis zu 24 Stunden so hab ich die Erfahrung gemacht , wenn bis Morgen Mittag nichts bekommen hast mache es wie Dominik
es beschrieben hat.
so Freunde der Nacht, ich hab jetzt mal bei dem telefonischen Support von Rockstar Games angerufen und wisst ihr was passiert ist???
NIX :breitesgrinsen: weil wenn man da anruft kommt nur eine Ansage vom Band die einen auf die Support Seite (https://support.rockstargames.com/) verweist...wie gesagt, genau mein Humor ![]()
Erst Danke sagen wenn es wirklich geholfen hat... :verlegen2:
bei Leuten die bemüht sind jemand anderem zu helfen sollte man sich immer bedanken ![]()
Alles anzeigenWarte einfach mal bis morgen. Solche E-Mails zum zurücksetzen des Passworts werden ja normalerweise automatisiert verschickt. Vielleicht spinnt deren Cronjob oder so ja wieder verrückt und die Mails hängen in der Warteschlange. Falls morgen keine Mail ankommt, würde ich mal bei denen anrufen:
Rockstar-Support - Ticket erstellen
Telefon: +49 (0) 69 222 222 089
Gebühren: 0,62 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer
Support Zeiten: 8:00 bis 24:00 Uhr
werde ich machen ja, vielen lieben Dank für Deine/Eure Hilfe ![]()
Wie lange ist das jetzt her wo du versucht hast dein Passwort zurückzusetzen?
hab's heute Mittag (also so vor circa 6 Stunden) schon versucht und grade eben auch nochmal. es kommt einfach NIX ![]()