ich hab's geschafft das Problem war tatsächlich, dass auf der Map das Laden Symbol vom Armdrücken Symbol überlappt war
durch zoomen auf der Map war dann alles klar nochmal vielen Dank für Eure Hilfe
Ich setz den Thread dann auf erledigt .
ich hab's geschafft das Problem war tatsächlich, dass auf der Map das Laden Symbol vom Armdrücken Symbol überlappt war
durch zoomen auf der Map war dann alles klar nochmal vielen Dank für Eure Hilfe
Ich setz den Thread dann auf erledigt .
Vielleicht hast du auch einer Übersehen
auf meiner Map sind alle 20 Läden mit einem grünen Häckchen versehen, insofern eher unwahrscheinlich aber ich schau heute Abend noch mal durch...Danke an alle für die Hilfe
Ich hatte das auch am Anfang gemacht , lange her hab nicht mehr alles im Kopf vielleicht hilft dir das.
schau ich mir an, Danke Dir
hab mal bissal recherchiert...wie es scheint haben andere genau das selbe Problem
is wahrscheinlich ein verbuggtes Achievement
Moin,
mal ne blöde Frage, aber hat wer von Euch das Achievement "Selbsternannter Kassenwart" erfolgreich absolviert?
Ich hab alle 20 Läden bei GTA5 Online überfallen, sprich auf der Map sind die alle mit grünem Häckchen aber das Achievment kam ned
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was tun?
Der Klassiker
das verrückte is nur, dass ich diese email eigentlich NIE für Games oder Sachen die mit Games zu tun haben verwende
aber nun gut, ich kann wieder GTA zocken und das is gut so :breitesgrinsen:
hab's geschafft die Lösung war einfacher als ursprünglich gedacht, ich Schlaui hab tatsächlich damals beim registrieren vom Social Club eine ANDERE email verwendet, als sonst
mit der richtigen email kam dann auch sofort der reply von wegen Passwort zurücksetzen
also sorry für den ganzen trouble und nochmals vielen Dank für die wirklich sehr hilfsbereiten Member und Admins hier
im Regelfall dauert es bis zu 24 Stunden so hab ich die Erfahrung gemacht , wenn bis Morgen Mittag nichts bekommen hast mache es wie Dominik
es beschrieben hat.
so Freunde der Nacht, ich hab jetzt mal bei dem telefonischen Support von Rockstar Games angerufen und wisst ihr was passiert ist???
NIX :breitesgrinsen: weil wenn man da anruft kommt nur eine Ansage vom Band die einen auf die Support Seite (https://support.rockstargames.com/) verweist...wie gesagt, genau mein Humor
Erst Danke sagen wenn es wirklich geholfen hat... :verlegen2:
bei Leuten die bemüht sind jemand anderem zu helfen sollte man sich immer bedanken
Alles anzeigenWarte einfach mal bis morgen. Solche E-Mails zum zurücksetzen des Passworts werden ja normalerweise automatisiert verschickt. Vielleicht spinnt deren Cronjob oder so ja wieder verrückt und die Mails hängen in der Warteschlange. Falls morgen keine Mail ankommt, würde ich mal bei denen anrufen:
Rockstar-Support - Ticket erstellen
Telefon: +49 (0) 69 222 222 089
Gebühren: 0,62 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer
Support Zeiten: 8:00 bis 24:00 Uhr
werde ich machen ja, vielen lieben Dank für Deine/Eure Hilfe
Wie lange ist das jetzt her wo du versucht hast dein Passwort zurückzusetzen?
hab's heute Mittag (also so vor circa 6 Stunden) schon versucht und grade eben auch nochmal. es kommt einfach NIX