Beiträge von Gannsen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Na ja evtl hilft da ein bisschen ausscheren um den Windschatten eben nicht an den Gegner zu lassen...dann braucht er etwas länger und man könnte ihn bei einer kommenden Kurve ein bisschen schneiden....:böse:

    Na ja wär so auf jedenfall sehr cool. Hoffe nur dass Rockstar im Vorfeld ein bisschen an den Servern arbeitet....gerade in Bezug auf AntiModding/cheating usw....etwas mehr stabilität in den einzelnen Sitzungen wäre auch nicht verkehrt....aber von der Karte her wär`s super. Kann ja gerne ein bisschen länger dauern von nord nach süd zu fahren.

    Danke ec87,

    mhm....das kann natürlich sein...lässt sich natürlich nicht feststellen...leider hab ich Depp vergessen nen Screenshot zumachen :facepalm:, sah ja schon cool aus...Na ja, umso mehr freu ich mich dann schon auf die Weihnachtszeit.:weihnachtsmann:

    Es war einmal vor langer Zeit, genaugenommen vor kurzem, da hat ein Mann, der in Los Santos wohnt einen ganz verrückten Typ, namens Trevor, getroffen. Beide hatten sich verabredet, um einen Döner zu verdrücken und um sich einen runterzuholen. Danach gingen sie gemütlich schwimmen um zu trainieren und um sich danach nochmal einen runterzuholen. Dies führte jedoch zu erheblichen Schäden im Genitalbereich. Sofort hörten sie auf und versuchten einen Arzt zu konsultieren. Dieser zögerte jedoch weil es ihm plötzlich ganz heiß wurde und er unweigerlich anfing zu schwitzen. Plötzlich passierte das Unglaubliche: Ein Ufo, das mit Lichtgeschwindigkeit und mit enormer, überwältigender Größe auf einem Dach landete, zerstörte halb Los Santos und flog anschließend zurück zum Mond. Trevor verließ dann die große offene Mülltonne in einem Hinterhof wo niemand zuschaute. Er lief zu seiner fetten Harley und bretterte die Route 68 hinunter, immer wieder furzte er worauf sich

    Hallo zusammen,


    bevor ich Euch mit meiner Frage überfalle kurz zu mir da ich neu hier im Forum bin und mich noch nicht vorgestellt habe.

    Ingame Name ist wie hier im Forum auch, also wenn jemand von Euch mag, ich bin für entspannte und lustige abendlichen Spielerunden (meißt so ab 20:30 / 21:00 Uhr) so gut wie immer zu haben.

    Alter: 36

    GTA hab ich schon seid...ööhm....lange....auf dem Rechner, hab mich aber eher mit dem Story Modus beschäftigt und nun kommt dann mal der online Modus :coolesgrinsen:.


    So viel erstmal dazu, nun aber meine eigentliche Frage:


    Ich hatte gestern das Glück in einer Sitzung zu landen in der es geschneit hat und die Straßen mit Schnee bedeckt waren, leider machte mir anscheinend die Internetverbindung einen Strich durch die Rechnung und ich landete kurze Zeit später in einer Einzelsitzung (Meldung dass alle Spieler die Sitzung verlassen haben, speichern nicht möglich usw...). Nun gut also kurz neu gestartet und eine neue Sitzung gesucht, leider war der ganze schöne Schnee dann weg, auch ein Sitzungswechsel brachte nix....hab ich was übersehen, kann ich das irgendwie einstellen dass es wieder schneit oder ist das wirklich einfach nur Zufall?


    Grüße und danke schonmal für Eure Antworten

    :rocken: