Beiträge von WSVAndreas

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    von wann bis wann geht "diese Woche"? Heute ist übrigens der 23.03.2019, 11:00.

    Ich glaube, das ist das aktuelle Wochenende, was Dich dabei so irritiert...:2:zwinkern:

    Relevant ist in dem Fall die letzte Rockstar Newswire Meldung zu GTA V, die am 21.3. veröffentlicht wurde

    https://www.rockstargames.com/…eek-Bonuses-in-GTA-Online

    Und die entsprechenden Rabatte und Aktionen laufen bis zum 28.3. und da wird dann eine neue Newswire-Meldung zu GTA V veröffentlicht. In dem Fall wird der Zeitraum vom 21.3. bis zum 28.3. als ''diese Woche'' bezeichnet, also unabhängig davon, ob ein Wochenende dazwischen liegt.

    Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Der eine oder andere User kennt meine auf mittlerweile acht Teile angewachsene Video-Serie

    ''Beautiful & Landscapes from GTA V''. Ich möchte Euch heute den Anfang mit gleichen thematischem Hintergrund zu

    Red Dead Redemption 2 präsentieren.

    In der GTA-Serie wurden die Videos ausschließlich mit Trance-Musik untermalt.

    Der RDR-Part wird vorrangig das klassischen Genre und die Musik von keinem geringeren als Ennio Morricone beinhalten.

    In diesem Video ist es von Ennio Morricone diesmal keine Musik aus einem Western, sondern aus dem Film ''The Mission'' aus dem Jahre 1986. Und das musikalische Stück heißt ''Gabriel's Oboe''.



    http://www.filmverliebt.de/the…nterschaetztes-filmdrama/


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    Sea of Thieves: Riesiges Update kommt, Spieler freuen sich auf Kleinigkeit


    Im April erscheint das große „Anniversary-Update“ für das Piraten-Onlinespiel Sea of Thieves.

    Mit diesem findet unter anderem der Arena-PvP-Modus seinen Weg ins Spiel.

    Spieler freuen such aber besonders auf eine Kleinigkeit: das Angeln.


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    Quelle:

    50% mehr GTA$ auf Import/Export-Verkaufsmissionen, doppelte Belohnungen in Rockstar-Stunt- & -Verwandlungsrennen und mehr


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    Die ehrgeizige und todesverachtende Stuntrennen-Szene des südlichen San Andreas bietet in dieser Woche doppelte Belohnungen mit 2x GTA$ und RP für alle Rockstar-Stunt- und -Verwandlungsrennen.


    Für alle, die das Abenteuer eher im Bereich des Stehlens und Verkaufens von Fahrzeugen suchen, gibt es in dieser Woche 50 % mehr GTA$ für Import/Export-Verkaufsmissionen.


    Außerdem: Doppelte GTA$ und RP stehen in dieser Woche auch beim Zeitrennen „Chiliad bergauf“ auf der Karte.




    Außen modern, innen prähistorisch. Lasst euch vom schönen Schein der Politur nicht blenden und holt euch das „Toe Shoes“-T-Shirt für eure Garderobe,

    indem ihr einfach in dieser Woche GTA Online spielt.



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    Falls ihr bei eurem nächsten Wagen Wert auf wegweisendes Design und irrsinnige Geschwindigkeit legt, sind diese exotischen Titanen der Supersportwagen-Klasse in dieser Woche bei Legendary Motorsport im Angebot:

    • Pegassi Tezeract – 40 % Rabatt
    • Överflöd Tyrant – 40 % Rabatt
    • Pegassi Zentorno – 40 % Rabatt
    • Grotti X80 Proto – 40 % Rabatt
    • Dewbauchee Vagner – 40 % Rabatt
    • Principe Deveste Eight – 40 % Rabatt


    Die Erweiterung eures Unternehmens ist in dieser Woche günstig, denn Dynasty 8 Executive halbiert die Preise für Executive-Büros sowie -Garagen und -Werkstätten:

    • Executive-Büros – 50 % Rabatt
    • Executive-Garagen – 50 % Rabatt
    • Executive-Werkstätten – 50 % Rabatt

    Für mehr Informationen zu allen aktuellen GTA-Online-Boni und -Events, besucht die Events-Seite im Social Club.

    Quelle:



    Watch the Music of Red Dead Redemption 2 Performance from the Red Bull Music Festival

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    Red Dead Redemption 2 composer and frequent Rockstar collaborator Woody Jackson recently wowed crowds with two intimate live performances of the game's original score at the Red Bull Music Festival in Los Angeles.

    “Jackson translated his work from screen to stage in two live performances, giving game and music fans alike the opportunity to experience Red Dead Redemption 2 in a way unlike they’d heard, seen, or felt before,” said Nerdist. “Drawing from the almost 200 missions that he scored for the sequel, the guitarist and composer brought together more than 30 musicians to recalibrate and reimagine his own music in a completely new way. The composer’s broad and diverse influences flowed seamlessly through the cues that comprised the hourlong set, while projected screens enveloped the audience and echoed the game’s dusty, haunting, dangerous landscapes.”

    Jackson weaved together select pieces from the score with help from experimental band Senyawa, accomplished singer Petra Hayden, saxophonist Colin Stetson and drummer Jon Theodore. All the while, the audience were treated to a unique and mesmerizing experience, featuring measured lighting and other visual effects intertwined with projected scenes from the game.

    "Bursting red and purple lights filled the studio with dynamic energy and fog machines in the back provided an eerie and beautiful touch, said mxdwn. “Little details like that throughout the performance showed how much thought was put into it to give the audience a truly unique experience... The performance was filled with many twists and turns, and the journey was incredible. It was a very special show that felt very remarkable. Jackson and his stellar guests really provided a wonderful night, and it was great to be surrounded by top-notch musicians and artists bringing their best."

    "It never ceases to amaze how music can transport you right back to a place, right back to a certain moment, said Gaming Trend. “Woody’s music, and the orchestra, did precisely that. The orchestra was tight and precise, a testament not only to the high quality and professionalism of the musicians, but also the skill of the conductor. Another aspect of the musicians’ performance was how much they enjoyed themselves. They grinned at each other between songs, and bobbed their heads and tapped their feet to the music. You could tell that they were having fun."

    Attendees shared their love on social with Funhaus’ Alana’s Pearce and YouTuber @PancakePow sharing their experiences of the night.



    Quelle:

    Red Dead Online Beta: Ein Ausblick



    Mit jeder vergehenden Woche erweitern wir die Red Dead Online Beta und in den kommenden vier Wochen wird es neue Showdown- und Rennmodi geben, sowie ein neues Free Roam Event, das ab heute verfügbar ist. Neben dem Berücksichtigen von Spieler-Feedback und dem Beheben von existierenden Fehlern ermöglicht uns die Betaphase, eine Grundlage für die kommenden weiterentwickelten Aspekte von Red Dead Online zu legen. Unsere Erfahrung im Erschaffen von anderen Online-Welten hat uns dabei geholfen, ein erweitertes Grundgerüst für die offene Spielwelt von Red Dead Online zu erstellen, die sich dennoch in eine einzigartige Richtung entwickeln wird – eine, in der Spieler ihre Spielart selber entwerfen können, und so tiefer in ihren Charakter und die Welt der Cowboys, Gesetzlosen und Revolverhelden der Wildnis Amerikas im 19. Jahrhundert eintauchen können.


    Das nächste große Update ist derzeit für den späten Frühling geplant und wird eine ganze Reihe neuer Verbesserungen und Inhalte bringen, unter anderem:



    Das Feindseligkeits-System

    Die Anti-Griefing-Maßnahmen, die wir im Februar eingeführt haben, werden durch das Feindseligkeits-System erweitert, welches Spieler mit smarten, dynamischen Funktionen in Konfrontationen und Spieler-gegen-Spieler-Situationen in der Spielwelt engagiert hält. Zum Beispiel können sich angegriffene Spieler verteidigen, ohne ihr Kopfgeld zu erhöhen oder ihre Ehre zu verringern. Zuvor wurden Angreifer und Angegriffene als Feinde markiert, jetzt werden Angreifer sofort als Feind für den angegriffenen Spieler sichtbar werden. Wenn Spieler ihre Angreifer töten, bauen sie keine Feindseligkeit auf.


    Feindseligkeits-Steigerungen werden in strukturierten Events wie in Free Roam Events, -Missionen, Showdowns und Rennen nicht eingeführt. Spieler-gegen-Spieler-Verhalten in Bezug auf Free-Roam-Missionen verursacht zwar keine Feindseligkeit, nicht teilnehmende Spieler anzugreifen hingegen schon.


    Viele weitere Funktionen des Feindseligkeits-Systems werden zu einem ausgewogenen Spielerlebnis für alle Spielstile beitragen.



    Offensive und defensive Spielstile

    Manche Spieler wollen sich einfach nur mit der Spielwelt verbunden fühlen und in Frieden reiten, jagen oder fischen. Wir wollen diese Option anbieten und diesen Spielern trotzdem die Möglichkeit geben, mit dem Rest der Welt zu koexistieren. Der offensive Spielstil ist nicht viel anders als das zurzeit bekannte Free Roam, während der defensive Spielstil eine weiterentwickelte Version des passiven Modus ist, entworfen für ein lebensechteres Erlebnis von Red Dead Online. Es bietet mehr Flexibilität für Interaktionen mit der Spielwelt an, wobei feindliche Auseinandersetzungen mit anderen Spielern in den Hintergrund rücken.


    Sich für einen passiven Spielstil zu entscheiden, eröffnet die Möglichkeit zu einer ausgewogenen, gewaltfreieren Erfahrung: defensive Spieler können nicht gefesselt werden – sollte ein defensiver Spieler jedoch einen anderen Spieler fesseln, wird er vom defensiven Spielstil entfernt und steigert seine Feindseligkeit beträchtlich. Defensive Spieler können nicht als Ziel erfasst werden, können aber auch andere Spieler nicht als Ziel erfassen.


    Defensive Spieler können im freien Zielen zwar sowohl erfasst werden als auch selber andere Spieler erfassen, kritischen Schaden können sie jedoch weder erleiden noch anrichten – erleidet ein defensiver Spieler einen Kopfschuss, überlebt er diesen und kann sich mithilfe des Feindseligkeits-Systems verteidigen oder fliehen, ohne den defensiven Spielstil zu verlassen. Der defensive Spielstil bringt viele weitere Anpassungen mit sich, die nahtlos mit den anderen Systemen wie dem Feindseligkeits- und dem Kopfgeld-System zusammenpassen werden und so alle Spieler mit der Welt verankern werden.


    Einige weitere geplante Neuerungen sind:

    • Weitere Missionen aus „Ein Land der Möglichkeiten“: Führt Jessica LeClerks Streben nach Rache fort und erlebt den Weg eines Revolverhelden oder eines Gesetzlosen
    • Neue Free-Roam-Missionsgeber und -Missionsarten: Red Dead Online spielt in den Jahren vor den Ereignissen des Einzelspieler-Modus, rechnet also damit, eine ganze Reihe neuer und bekannter Gesichter anzutreffen, während ihr durch das Grenzland reist
    • Die Einführung von dynamischen Events: Wehrt Überfälle ab, startet Rettungsaktionen, verteidigt Hilfsbedürftige und mehr, während ihr durch die Welt reist

    All das, plus Verbesserungen am Charakter-Editor, umstrukturierte tägliche Herausforderungen, die Feindseligkeiten im Free Roam reduzieren und Serien für größere Belohnungen einführen, die Rückkehr einer weiteren klassischen Waffe, dem LeMat Revolver aus dem originalen Red Dead Redemption, und vieles mehr erwartet euch.



    In den kommenden Monaten werden wir weitere Inhalte hinzufügen, die Spieler in der Welt von Red Dead Online auf neue Weise versinken lassen, während sie entscheiden, welche Art von Leben sie im amerikanischen Grenzland leben wollen.

    Quelle: