Das stimmt natürlich.
Und das wäre sicher alles drin, wenn man (die damaligen Scripter) beim allerersten dieser DLCs schon bis ins Jahr 2020 gedacht hätte.
Nun ist es jetzt wohl aber einfach einfacher (für die jetztigen Scripter) das alles immer als eigene dinge zu implementieren.
Wer weiß ob die Programmierer, die damals den Bunker oder das Office eingefügt haben noch bei R* sind. Und wenn nicht - ob die Dokumentation gut genug war um "mal schnell" neue Funktionen einzufügen.
Nirgends ist hohe Mitarbeiterfluktuation so schlimm wie bei mäßig dokumentierter Software.
Der, der es mal machte weiß sicher noch genau was jede Zeile bewirkt und wo man neues reinpacken müsste.
Aber wer dann zwei Jahre später den Code hingeworfen bekommt sagt dann: "wisster was? wie wäre es mit einer ganz neuen Bunkereinheit - nennen wir sie "Facility", sonst wird das 2023 bis ich weiß, wo ich ne Tür reinscripten kann ohne dass der Bunker komplett ausfällt."
P.S.
Den Nachtclub hatte ich schon (als notorischer alles im Sale Käufer) als ich nur den Hangar als "Geschäft" besaß (und den nutzte ich nie, wollte den nur aus Spaß um ins Fort zu kommen ohne sofort drauf zu gehen).
So war auch das haupteinkommen aus dem Club in den ersten paar Wochen tatsächlich der "legale" Teil des ganzen.
Den Terrorbyte holte ich mir glaub ich als ich ne Zeitlang Import-Export gemacht hab um schneller wieder ans Fahrzeugklauen zu kommen.
Allgemein hab ich mich meistens erst immer hinterher belesen, was man wie am sinnvollsten kombiniert und anfangs neu erworbene Geschäfte oder Fahrzeuge einfach drauflos gespielt.
Den Opressor MK2 kann man auch ohne Nachtclub kaufen, nur wenn man damit anderen richtig auf die Nerven gehen will wird's halt nochmal doppelt so teuer - find ich auch ok.