Beiträge von DarkStar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Da gibt's einige Möglichkeiten.

    Zuerst kann man versuchen die Techniker neu zuzuweisen und in ihren zugewiesenen Gütern rotieren.

    Wenn das nicht hilft kann man es über die eigentlichen Fabriken versuchen. Die einmal schließen und wieder neu starten.


    Manchmal schlägt da das Bugfestival zu und man darf abwechselnd Techniker und Bikergeschäfte ein und ausschalten.

    Funktioniert das auch auf der Yacht?

    Egal wo du bist.


    Du rufst den Kraken praktisch so, wie man den MKII aus dem Terrorbyte anfordert. Und der Kraken wird dann irgendwo an einem nahen Ufer (und wenn Du auf der Yacht bist wahrscheinlich auch dort) erscheinen.

    gut, musikalisch ist das in allen Clubs nicht das gelbe vom Ei.


    ich reise wann immer es geht mit Captn. Loggins oder auch Mal mit Kara (wie es Lily in HIMYM Mal sagte: british english ist wie Handcreme für die Ohren)


    was ich meinte war, dass der (oder das?) Locker optisch ziemlich gelungen ist.

    klar ist viel wiederverwendet.

    klar war das mit dem "biggest Update" im Vergleich zur Realität etwas großmäulig.

    aber so schlimm, dass man lieber Mikado auf nem Fischkutter spielen würde ist's nun auch nicht.

    Meine ersten unqualifizierten Eindrücke von Cayo Perico...


    Cooler Club - kann man nicht anders sagen - auch wenn das durchgehende Controllerzittern mit dem Bass gewöhnungsbedürftig ist.

    Ich finde auch gute Cutscenes bislang. Da habe ich (ob des arg gebeutelten Autorenteams) schlimmeres befürchtet.



    Wie befürchtet ist die neue Insel (Stand jetzt) quasi "Heist only", was zwar ein bisschen unterwältigend ist, aber irgendwie auch fast zu erwarten war.


    Immerhin hält sich zum einen die Paywall (U-Boot) in der Grundausstattung für GTA-Verhältnisse mit 2,2 Millionen in Grenzen (wenn man's aber ernst meint und man nicht zum Tatort schwimmen will geht's dann schon Richtung 10M) und zum anderen ist das ganze nicht an öffentliche Sitzungen gekoppelt, kann also (zumindest was das Auskundschaften am Ort des Geschehens betrifft - weiter sind wir noch nicht) ohne Intervention anderer Organisationen durchgeführt werden.


    Buzzards kleiner Bruder (der Sparrow) macht schon ein bisschen Spaß beim Kennenlernen - fliegt sich... anders.

    Die anderen neuigkeiten bei Warstock habe ich erstmal noch genau dort auch gelassen.


    Ich bin gespannt, ob es nach und nach auch noch neue Fahrzeuge bei Legendary und Super San Andreas gibt.

    Neben der großen Eröffnung des Music Lockers mit seiner neuen Riege an Resident-DJs wird das musikalische Universum von GTA Online im Rahmen von „The Cayo Perico Heist“ in der nächsten Woche dank drei neuer Radiosender sowie Playlist-Erweiterungen für FlyLo FM und Worldwide FM noch umfassender. Insgesamt gibt es mehr als 250 neue Tracks – das größte Musik-Update seit der Veröffentlichung von GTA Online.

    Quelle: https://www.rockstargames.com/…ic-locker-coming-to-the-r

    Hauptsache die die lassen die Finger von Non-Stop-Pop-FM und LosSantos-Rock-Radio.


    B)

    Durch "leaks" wird nichts bestätigt.

    Diese "leaks" befeuern nur die Gerüchteküche um dann in reißerischen Clickbaitartikeln aufgebauscht zu werden oder irgendwelchen Youtubern bei denen man vom zuhören akustische Epilepsie bekommt (und bloß nicht die verf.... glocke vergessen!!!) ein paar 1000 zusatzklicks bescheren sollen.


    "Bestätigt" wird ausschließlich im Newswire (oder hier - mit newswire als seriöse Quelle).


    Mindestens 4 mal in diesem Jahr war alleine der ex-Mitbewohner eines ehemaligen R* Entwicklers, der streng geheimes Material verkündete.

    (ich warte täglich auf die 5. wiederauferstehung dieser lauwarmen Suppe)


    Meine Spekulation zum MHT: der Mile High Tower wird so bleiben wie er ist.

    An, in und teils unter ihm sind zu viele Missionsziele aus alten DLCs als das Rockstar da auch nur mit der Kneifzange was dran ändern würde.


    Und ich mag ihn auch so wie er ist.


    Ein toller Abenteuerspielplatz.


    Der letzte Trailer (link) sieht toll aus, zeigt einiges, verrät aber nicht sehr viel.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Scheinbar ist Cayo Perico per Flug zu erreichen.

    Möglicherweise ja eine komplett eigene Map die getrennt geladen wird. (ähnlich wie North Yankton in der Story?) aber dennoch ohne Mission zu erreichen.


    Dave ist zurück - die Frage ist ob im Casino oder auf der Insel.

    Die Spannung steigt. Irgendwie bin ich aufgeregter als es meinem Alter entsprechen sollte, was den DLC angeht.