Beiträge von GTAUNITED

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    United V

    www.gta-united.de

    discord.gg/bYZkYKg

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Was ist United V?

    United V ist ein sogenannter “Reallife” oder “Soft-Roleplay” Server. Das bedeutet wir legen den Fokus auf Konfrontationen, Verrat, Intrigen, Gangfights und allgemein allem was Action bietet.


    Natürlich bieten wir auch genug Beschäftigungen für Spieler die nicht Deathmatch/- und Actionorientiert sind aber genau so einen Server suchen.


    Es gibt keine IC und OOC Trennung, alle weiteren Roleplay Regeln sind auch abgeschwächt. Roleplayern steht es trotzdem frei mit Gleichgesinnten Roleplayaktionen u.Ä. zu betreiben


    Falls ihr noch mehr Informationen über das Script/Funktionen haben wollt könnt ihr euch in unserem Devblog umschauen. Auch sind wir gerade auf der Suche nach Leadern für unsere Fraktionen, falls Interesse besteht könnt ihr euch hier bewerben.


    Interesse geweckt? Trete noch heute unserer Community bei und überzeuge dich selbst.