Beiträge von Skrolexx

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Hi Leute!



    Hier und heute möchte ich unseren Reallife GalaxyLifeRP vorstellen.



    Der Server läuft seit 1 1/2 Wochen in der Beta und haben rund 10-25 aktive Spieler.



    Wir sind mit Schweiß und Blut dran den Server mit vielen funktionierenden Featuren und Mods auszustatten um den bestmöglichen Spielspaß zu ermöglichen.


    Der Server läuft auf FiveM und im Teamspeak mit TokoVoip, ihr habt verschiedene Möglichkeiten und Berufe die ihr auswählen könnt um Geld zu verdienen um euch euer Traumleben auf der Insel zu ermöglichen.





    Legale Möglichkeiten:





    -LSPD ( Los Santos Police Department )



    -LSFD ( Los Santos Fire Department ) = ( Rettungsdienst )



    -Benny´s ( Tuning Werkstatt )



    und viele weitere Möglichkeiten.




    Illegale Möglichkeiten:





    -alle Richtungen von Drogen



    -Gang beitreten ( Grove, Bloods, Ballers )



    -Raubüberfälle ( Automat Bank Ladenraub )



    und mehr natürlich.




    Außerdem haben wir echte Automarken hinzugefügt,



    (Mercedes S63, C63, Nissan GTR, Rolls royce, Audi RS6/RS7 und viele viele mehr.)



    Wir suchen noch aktive Leute die bock haben ein gutes RP zu spielen also besucht die Insel, da wir noch in Startlöchern stehen sind noch einige Fraktionen frei oder suchen Leute also wird es nicht schwer euch irgendwo anzuknüpfen oder eure eigene Gang/Familie zu gründen, ins LSPD oder als Medic euer Leben zu führen.




    Information zum Server:





    Teamspeak3 Ip: 91.218.64.36:9072 (da wir TokoVoip nutzen)


    Serveradresse: 91.218.65.211



    Slots: 64




    Discord: https://discord.gg/SN9VnS(Discord wird demnächst zu gemacht da wir auf Funk ingame umsteigen)



    Homepage/Forum: http://www.galaxy-life-roleplay.de/





    Galaxy-Life-Roleplay ist momentan ein non-Whitlist Server.