So wat geht ab ?
Ick will hier heut ma bischen wat lesen ! Meddl Loide : - )
So wat geht ab ?
Ick will hier heut ma bischen wat lesen ! Meddl Loide : - )
Ich will mich nich drücken, ich glaub auch nich alles, aber es klingen viele Sachen plausibel und R* tut gut daran das Game zu erweitern.
1. Sie können die Strukturen zu GTA6 mit rübernehmen und immer weiter das Game testen was es schafft ohne abzukacken
2. Shark Cards
3. Neue Multiplayer Stadt bedeutet fast ein neues Spiel also wiederum : Shark Cards oder gar neue Spieleeinheiten, eventuell kaufen noch ein paar 100.000 Leute das Game wenn es ne komplett neue Welt gibt. Weil einfach alle GTA spielen und lieben schlagen immer noch Leute zu die es bisher nicht gekauft haben.
4. Was kostet es Rockstar wirklich ? Ich glaube ne neue Stadt mit eben nur den bisherigen Spielelementen füllen ist nicht so krass wie sich viele erhoffen
5. GTA soll nicht langsam eingeschläfert werden, R* testet sicher auch wie lange Leute ein Game spielen, bei GTA5 ist das bedeutend höher als bei jedem reidigen dreckigen COD, warum sollen sie nicht gucken wie weit ein Game hält. Ein komplett neues GTA kann man eben nicht wie COD einfach jedes Jahr auf den Markt kacken. R* betreibt eben Modellpflege, das bedeutet auch :
6. Hält GTA5 so lange wie geplant so gewinnen die Spieler Vertrauen in R* und kaufen noch viel viel lieber ein GTA6 weil die Menschen wissen was bei GTA5 passiert ist. Das ist Kundenbindung vom feinsten. Sie haben jetzt 3 - 5 Jahre Zeit, da können sie auf Sparflamme ne neue Stadt machen, kein Druck, keine Deadline. Sowas läßt sich kostengünstiger erstellen als ein ganzes Game. Ich gehe sogar davon aus das weniger als 20 fähige Modder in der bisherigen Zeit ein Vice City für GTA5 fertig gestellt hätten.
Huii,
der Zeitplan ist heftig aber mal abwarten. Geld verdient man in GTA ja zwar immer besser aber auch nicht so das man in ein paar Wochen alles hat. Eventuell legt R* wirklich GTA5 solange aus bis GTA6 kommt.
Quelle PLAY3.de :
http://www.play3.de/2016/10/26…ine-dlc-fahrplan-geleakt/
Auch wenn „GTA 5“ beziehungsweise der Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ mittlerweile mehr als drei Jahre auf dem sprichwörtlichen Buckel haben, wird das Gangster-Spektakel auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht.
So hielten erst kürzlich Motorräder und passende Inhalte Einzug. Ergänzend dazu machen derzeit Gerüchte die Runde, dass der weiteren DLC-Fahrplan von „GTA 5 Online“ den Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben könnte. Im Detail geht es um einen Beitrag, der bereits im August auf GTA Forums veröffentlicht wurde. Da der Nutzer bereits den Biker-DLC korrekt vorhersagte, wird nun spekuliert, dass auch seine restlichen Angaben zutreffen könnten.
Unter anderem ist die Rede von zwei kostenpflichtigen Erweiterungen, die im September 2017 und im Oktober 2018 zur Verfügung gestellt werden sollen. Mit diesen könnten North Yankton und Liberty City sowie San Fierro und Las Ventures den Weg ins Spiel finden. Anbei die komplette Liste des vermeintlichen Leaks.
GTA 5 Online: Die vermeintlichen DLCs in der Übersicht
- Biker DLC: Bikes, clothes, free roam missions
- Law and order DLC: Police free roam and vehicles
- The Luxury Living DLC: Mansions & Pets
- The Blaine County and Paleto DLC: Animals in free roam
- North Yankton and Liberty City: Online Map expansion – Paid DLC 1 2017 sept
- San Fierro and Las ventures: Online Map expansion – Paid DLC 2 2018 oct
- Vice City: Not until GTA VI, some time around 2020. At the VERY earliest
Klingt als wenn zu Halloween täglich was eingestreut wird und nicht alles auf einmal erhältlich sein wird.
Die Glitches bei denen man Heists Finale immer und immer wieder spielen kann sollten nicht geahndet werden. Immerhin tut man was fürs Geld und R* ist selber dran Schuld. Man ändert ja nix an Hardware oder Software.
Was mich mal brennend interessieren würde wär ob Leute Geld weggenommen bekommen haben oder Acconuts mit Bans oder Temp Bans belegt bekommen haben obwohl sie sich vorher für diesen Accounts mindestens eine Shark Card gekauft haben die zumindest nen Wert von 15 Euro bekommen hat.
Wann kommt die Esskey ?
Ich bin eh kein Motorrad Fan also ist mir das Egal. Und auch Progen, Osiris und wie sie alle heißen waren mir egal. Hab sie gekauft, wäre aber weiter mit meinem Zentorno und Entity glücklich gewesen. Fahre die beiden heut immer noch. Das sage ich als Garagen Suchti und Spieler der die Hölfte von seinen 1000 Stunden im LSC verbracht hat
Ich hatte immer Platzprobleme und alle meine 6 Garagen sind jetzt voll, aber ich brauch nicht jeden Scheiß sondern nur geilen Scheiß.
Es müssen schon geile Kisten sein das ich weich werde wie zb. ein Burgershot Stallion und die Kiste gibts sogar für mich umsonst
Mamba rockt derbe, Audi Quattro und Lancia Stratos.
PS:
Für mich ist GTA5 erst zuende wenn GTA6 kommt oder wenn sie die Server abstellen. Ich hab eh nicht mehr gerechnet das noch so viel kommt. Das fette Biker DLC hätte ich niemals vermutet.
Ich warte eigentlich nur auf die Pegassi Esskey und den Tornado Rat Dragster
Ups :
Ganze vergessen, MOST WANTED bei mir der Bravado Youga Classic !
Das Ding wird so ultra heftig.
Ich mach den in dem 70er Retro Streifen Design und dann irgendein Beige, Braun oder Orange. Ob jemand schon Preise weiß ?
Wurde schonmal gepostet aber wayne
Bei genau Minute 5 kommt das geile Teil
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Also ich hab gestern mal den CEO gemacht. Ich bin ja ehrlich. Ich hatte mir die fette Bude gekauft und sind nie dazu gekommen mehr als Cross the Line zu spielen da wir erst nen neuen Kumpel seine Heists fertig machen wollte und ich noch BO3 Zombiemodus gespielt hatte.
Und nachdem mein LKW mit 280.000 Dollar Weed komplett verloren ging weil ich an einem Stein festgefahren war hab ich mir gedacht, probierste mal was anderes da die Waren zu produzieren elendig lange gedauert hätte.
Wir haben im CEO zu dritt die teuren Schmuckkästen geklaut. 3 mal große teuerste Lieferung für 18.000
Nach ca 20 Minuten hab ich Ausgeliefert und ca 240.000 bekommen. Es war ein Witz wie schnell das ging. Dagegen ist das Biker DLC Zeitlupe.
Ich hatte mein Lager nicht mal zur Hälfte voll. Nicht ansatzweise.
Ich spiel jetzt nur CEO, mit dem Buzzard starten und ab geht die Post.