Beiträge von Jiji

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    Hallo zusammen,


    Mir ist gestern fast dasselbe passiert. Nur habe ich schnell reagiert und beim Auswählen einer Garage kam eine Info-Meldung links unter über die "Tages-Kosten". Und als diese Info kam, war die Auswahl-Option der Garage währen ich am Auswählen war plötzlich verschwunden und das Fahrzeug "Ocelot R88" ist in keiner Garage zu finden. Auch wenn ich den Mechaniker anrufe und alles durchsuche.

    Ich habe darauf R-Support angeschrieben und Fotos dabei angehangen. Nur weiß ich nicht, ob ich das richtig gemacht habe.

    Nun warte ich auf eine Reaktion von R-Support.

    Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, was ich noch tun kann.

    P.s. keine Ahnung warum R-Support die Nachricht doppelt hintereinander gepostet hat.

    V.g.


    Rockstar Support hat mir eine Antwort geschickt. Ich find's unverschämt Sie behaupten sie hätten in ihre Datenbank "keine Aufzeichnungen darüber, dass [ich] den OCELOT R88 am Glücksrad gedreht habe".

    So nach dem Motto: Ich würde lügen. Obwohl ich Beweisfotos geschickt habe.

    Ich soll in Zukunft ein Video darüber aufzeichnen "auf dem [mein] Benutzername deutlich sichtbar ist und ich soll es dann "zur weiteren Untersuchung" senden.

    Unverschämt! Muss ich jetzt immer mit einem Video-Programm alles aufzeichnen, um die Fehler von GTA zu beweisen???

    Dabei ist der Fehler weltweit bekannt.

    Was sind das nur für komische Leute, die bei Rockstar Games arbeiten???

    Hier die unverschämte Antwort von Rockstar Support: