Beiträge von Dops

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Also ich habs mal mit dem Cargobob probiert. Das funktioniert leider nicht bei jeder Fahrzeug-Mission, aber bei einigen.

    Dazu brauchst den natürlich im Privatbesitz, dann übers CEO-Menü ordern, er steht dann eh neben dir.

    Dann fliegst zum Ort hin, mit dem Haken kannst du dann ganz gemütlich (am besten etwas höher) zum Lagerhaus fliegen.


    VORSICHT beim "Abhaken" des Fahrzeugs. Zu hoch fallen lassen, bringt erst wieder schaden. ;)

    Der Cargobob kann kein CEO-Fahrzeug sein. Man kann ihn bei der Assistentin/Assistent als Pegasus-Fahrzeug bestellen und dann vom Büro aus direkt damit vom Dach starten. Als privates Fahrzeug spawnt er an festen Positionen auf der Map aber die Lieferung dauert locker 20 Sekunden oder mehr.


    BTW: beim Abliefern müsst ihr das Auto nicht fallen lassen. Ihr braucht mit dem Fahrzeug nur knapp über dem Abgabepunkt zu fliegen. Mit ein wenig Übung geht das ratz-fatz ohne das Auto oder Cargobob beschädigt werden.

    Und du kannst ausschließen, daß du mit dem gekauften beim LSC warst? Mein Gedanke ist, vielleicht hast du noch nen geklauten rumstehen und diesen verwechselt?


    Soweit ich mich erinnere @Dops,konnte man schon auf der PS3 den Comet zwar klauen, aber nicht tunen. So wie mit allen Exoten ab 100.000 Dollar, oder nicht? (meine Dollar-Taste ist kaputt :))


    Du meinst jetzt ernsthaft, daß man einen Comet den man einem NPC klaut in eine Garage stellen kann? Halte ich für ein Gerücht. Bitte Beweise.

    Und du kannst ausschließen, daß du mit dem gekauften beim LSC warst? Mein Gedanke ist, vielleicht hast du noch nen geklauten rumstehen und diesen verwechselt?

    Man kann den alten Comet (der, der schon auf der PS3 und der XBOX360 in GTA5 war) nicht klauen/einen geklauten bei LSC tunen.

    Könnte ich so ein Auto kaufen, mit Raketenantrieb? Kennen die bei LS Customs sich mit so was aus? Danke für den Tipp mit den Einstellungen vor dem Start.

    Echt jetzt? Wenn ich eine deiner Fragen lese frag ich mich immer ob du uns nur trollen willst. Aber neulich hab ich und meine Buddys nur mit dem Kopf geschüttelt. Frage meinerseits:
    Warum hattest du alle paar Minunten die Uhrzeit gepostet???


    Zu deiner Frage:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Handy raus holen. Ins Internet. Auf "Reisen und Transport" klicken. Bei Bennys gibts ein paar nette Lowrider. Bei elitastravel gibts zivile Hubschrauber und Flugzeuge. bei legendarymotorsport gibt es sauteure hochwertige sportwagen und dergleichen. bei warstock-cache-and-carry mititärzeug und AFAIR deinen rocketvoltic. bei docktease boote. pandmcycles verkauft Fahrräder. und bei southernsanandreassuperautos gibts noch weitere autos.


    btw. unter finanzen und dienste kannst du immos und dergleichen kaufen. du brauchst ja wohl noch immer eine Garage wie ich gelesen habe.

    Ja dann bringt es ja nichts , den zu aktiveren , dann kann man ja auch ohne Fliegen oder ?

    Ist halt ein Erst-Schlag-Heli. Tarnmodus AN, rein, Raketen und Bomben regnen lassen, und wieder raus und den Rest erledigen die Bro's mit der Volatol xD

    JA, könnte @Gearloose7827 noch kennen, vorallem den Ersteller...


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Wette gewonnen Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    @Dops: Zu krass. In der Tat. Von Kids für Kids.

    Uhhh.. Da bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. Ich wollte unter keinen Umständen alte Wunden aufreißen. :entsetzt: