Beiträge von asandro

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Hallo Leute!


    Ich habe eine Frage zum Biker Club. Am Sonntag habe ich mit einem Freund ein Club gegründet und alles was dazu gehört gekauft (Er hat alles bezahlt) Wir haben eine Firma gekauft etc. als ich mich heute nach den "geschäften" umschauen wollte, war das Clubhaus etc. nicht auf dem Radar, kann ich nur wenn mein Kumpel online ist das Clubhaus betreten und schauen wie die Geschäfte laufen?


    Zur Info: Er ist der Chef und ich der Co-Chef.


    Freue mich über Antworten!


    Vielen Dank im Voraus.