Beiträge von RockABillyKilla

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Ne, so weit sind die (R*) noch nicht, ich soll denen erstmal noch so antworten was das Problem ist und dann kommt wieder nen Einzeiler, und hin und her...Langwierig!


    Das ist echt schon ätzend wegen nem Game, sowas funktioniert bei allen anderen, STEAM, ORIGIN & Co. doch auch ohne Probleme.
    Ich weiß nicht was R* da für Sorgen mit hat...

    Servus @RockABillyKilla


    Ich kann mit keine Lösungsnews dienen weil der Rotzky Socialclub ansich ein Thema für sich darstellt. Ich war grad per App und danach per Pc im Sc, dort läufts nicht rund. Der Newsfeed ladet und ladet aber es kommt nix, ich musste die Seite auf Englisch stellen um überhaupt in den Crubereich zu gelangen, konnte jedoch keine Anfragen annehmen oder Einladungen verschicken - Error.
    Also ich kann bestätigen das alles nicht im Normalbereich arbeitet.


    Jeder würde dir wieder raten den Support zu kontaktieren, auf den Verein sind wir bei Problemen alle angewiesen.

    Ich dank Dir trotzdem für den kurzen Überblik, seltsam...zumindest sowas sollte doch wenigstens klappen.
    Zum Thema Support...ohne eingeloggt zu sein ist das bei R* etwas kakaaa mit denen in Kontak zu treten, aber ich bleib dran..Dankeschön!

    Man kann über seine E-mail kein neues RSC-Konto eröffnen, das haben wir schon probiert. Da kommt nur die Nachricht, daß der Benutzer schon ein Konto hat. Wenn, dann müsstest das über ne Neue E-mail machen, dann hast du aber auch nen neuen Account, was du ja nicht willst. Willst ja schließlich auf dein Acc mit deinem Charakter zugreifen


    Vorschlag meinerseits.. wollte das eh mal machen für meinen Kumpel. Ich erstelle im Namen von 2 "Kollegen" mal ein Ticket und frage nach woran das liegen könnte. Evtl bräuchte ich dann deine E-mail, die kannst mir ja hier über PN (Konversation) schicken. Den Verlauf des Tickets kann ich dann hier posten (E-mail usw wird natürlich geschwärzt) oder ich kann dir den Verlauf dann auch in der PN weiterleiten.
    Allerdings heut nicht mehr. Geh jetzt off, muß morgen ziemlich früh raus. Kannst es dir ja überlegen.

    Ja, das wäre nett...ich habe es zwar geschafft mit denen Kontakt aufzunehmen, aber der war mehr allgemein. Nicht direkt auf meinen Account bezogen. Probier es gerne mal und dann mal sehen!

    Danke für deine Rückmeldung , was noch so eine Idee wäre das Du ein anderes E- Mailkonto anlegen .Hast du mal die E-Mail Adresse angeschaut ob diese noch stimmt , es kann auch sein das es am Virenscanner liegt mal nachschauen .


    Meisnst Du ein neues Konto anlegen im Social Club um zu sehen ob das geht?


    Und wie kann/soll ich nachsehen ob die Mail noch stimmt?