Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community
    Bei dieser Koks-Beschaffungsmission, in der es gilt ein Paket klarzumachen, das nach dem Wurf einer Signalfackel in das Zielgebiet fliegt, dreht sich alles um den Song ''Thunderstruck'' von AC/DC und anderen Dinge, die die Fans dieser Gruppe bewegt...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Weitere Video-Projekte werden folgen
    Hoffe, dass @Finanzminister bald wieder mehr Zeit findet...
    Also, lasst Euch überraschen...

  • Jo richtig, @Finanzminister, wo is der denn immer? Nach seiner ausführlichen 'Steep' ver- äh beurteilung wurd es still. War sicher der Schock zum Spiel und hält vllt noch immer an.


    OT zu den wöchentlichen Clips:
    Wenn Andreas mal wieder Unterstützung beim projekteln bekäme wärs natürlich super aber ich bin auch so ganz zufrieden. Ich guck viele selbsterstellte Gta Clips und na klar sind da Hammervideos dabei, aber die hauen fast zur gänze nur 1x nen fetten Clip raus, vorgegebenes Thema, dann finni.


    Da werd ich lieber seit laaanger Zeit jede Woche verlässlich mit Clips unterhalten UND: an die Bildergeschichten (so wies alte Säcke nennen) kommt ja sowieso keiner ran.


    Also Andru, so dazwischen ein Danke nur an dich für deine Ideen & Umsetzungen.

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    Ich hatte mal alle verfügbaren Titelbilder meiner veröffentlichten Videos zusammengetragen und zu einer Diashow verarbeitet.
    Es sind nicht alle Bilder, die zu einem Titelbild verarbeitet wurden, in meiner Datenbank gespeichert worden, daher sind es nicht alle Titelbilder.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    Ich möchte Euch heute zu meinem Video-Projekt mal einladen zu zwei anderen Spielen.
    Nämlich zu den beiden zuletzt veröffentlichten Forza-Spielen.


    Bei Forza Horizon 3 habe ich mal wieder einen Abstecher nach Blizzard Mountain gemacht und die Drohne auf Reisen geschickt. Musikalisch untermalt von Kitaro und Unheilig.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bei Forza Motorsport 7 war der Ultima Evolution Coupe das erste Fahrzeug,
    das ich ein GTA-Talk-Design verpasst hatte.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    ''GTA-Talk's Car Showcase from FM7'' ist gewissermaßen die Fortsetzung von drei Diashows mit GTA-Talk-Designs zu Forza Horizon 3. Die wurden im gleichnamigen Thread schon einmal vorgestellt.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Danach gab es noch zu Ehren von @Cr4sH1337, dem Gewinner des 1000 User-Gewinnspiels,
    diese Diashow mit GTA-Talk-Designs zu seinen Traumwagen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    Zum Auftakt meines über 2 Threads gehenden Weihnachts-Specials...
    (''über 2 Threads ? Oh, Kacke...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )...möchte ich Euch diese Video-Adaption von Chris Rea's Song ''Driving home for Christmas'' vorstellen


    Hier das Original:


    Und hier die GTA-Version mit leichten künstlerischen Freiheiten:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Auch an dieser Stelle: Allen Usern von GTA-Talk ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    Zum Abschluss meines Weihnachts-Specials möchte der als Elfe verkleidete weibliche Zweitchar der Bevölkerung von Los Santos nochmals die allerbesten Weihnachtsgrüße aussenden...
    (''wie ich die Alte kenne, weiß ich schon, wie das ausartet...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: )


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • @realsmoker1 Schon witzig der Gedanke an Stirb langsam :)
    Zu der Idee eines Videos, wie Sie verträumt und glücklich durch die verschneiten Straßen von Los Santos schreitet, in der einen dunklen Seitengasse wird einer gerade vom Schlitzer abgemurkst, Sie läuft an einem Laden vorbei, der wird gerade ausgeraubt, zwei Straßen weiter tobt 'n Gang-Krieg, hinter Ihr rieseln gerade die Überreste von einem zerbombten Heli
    herunter... :2:böse: , da schwebte mir auch eine Platte vor, die im ersten Teil von Stirb langsam eingespielt wurde, nämlich ''Let it snow''
    Schwierig, so zu inszenieren, aber dieser Song ist damit noch nicht vom Tisch... :2:zwinkern: