Mein roter Autarch bei Nacht...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

Kommentare 4

  • Hab Ihn in einem girly-Look :'D (ohne Witz). Muss mal wieder paar Bilder hochladen <:


    P.S. Gefällt mir im übrigen!

    • Girly-Look. Da bin ich ja jetzt gespannt. Lad doch mal eins hoch. :-)

      Nicht etwa wie mein Mädchenauto, oder? Hihi...

    • War seit einigen Tage nicht mehr an der PS4. Werde ich definitiv machen sobald ich dran bin :)


      P.S. Könnte sogar krasser sein ^^" ... aber ich habe gerne Abwechslung und arbeite gerne mit verschiedenen Farben, hehe

  • den hab ich in blau