Deluxo - das beste Auto für MC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

Ja, auch ich habe den Deluxo seit dem letzten Angebot. Nicht, weil ich ihn schön finde, oder gerne nutze. Nein, ich nutze ihn nur für MC - weil er hier einfach praktisch ist. Aber grundsätzlich muss ich sagen missachte ich die Existenz dieses Fahrzeuges in GTA.

Kommentare 6

  • Das Fahrzeug hat Top Tier Lenkraketen und eventuell wirst du es früher oder später mehr nutzen ^^. Farblich, naja *hust* für mich persönlich "muss" ein DeLuxo, wie ein DeLorean ausschauen. Aaaaber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich :)

    • Ich habe keine Ahnung, wie ich das Ding lackieren soll. Ich finde es so oder so hässlich. In diesem Rot geht es noch einigermaßen, außerdem ist es nun an meine Kriegsfahrzeuge angepasst.

      Ich verabscheue dieses Auto, weil die Raketen, sofern man etwas anvisieren und noch abdrücken konnte, immer treffen. Egal was passiert. Sie machen sogar eine 180° Drehung 2m nach dem Abfeuern. Das ist etwas für Leute, die mit nichts umgehen und nicht schießen können. Für blöde Kiddies, die einfach nur den Anderen Ärger machen wollen. Mehr nicht. Richtig primitiv.


      Nein, ich werde ihn nicht mehr nutzen. Ich kann auch mit den richtigen Kriegsmaschinen einigermaßen umgehen.

    • Alles gut, liebe Ramona. Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, doch ich Danke dir trotzdem für die Erläuterung! Joa, traurig aber wahr und deshalb ist dieses Fahrzeug im Top Tier Rank (wegen diesen OP Lenkraketen). Man sieht generell nur noch: DeLuxo's, Oppressor's, Khanjali's, Hydra's/Lazer's und immer wieder mal Heli's, egal ob: Buzzard, Akula oder Hunter. Viel wichtiger ist, dass R* den Passiv-Modus ändert. Wie stelle ich mir das vor? Nun, dass kein Spieler in Kriegsmaschinen jeglicher Art in den Passiv-Modus switchen kann + eine deutliche Erhöhung des Cooldowns (bevor man wieder in den Passiv-Modus verschwinden kann). Sry... schweife zu sehr ab.


      Back to Topic: In einem Orange oder in einem Metall-Look mit einem Perleffekt Lila z.B. könnte ich mir den DeLuxo gut vorstellen. Meiner sieht aus, wie aus "Zurück in die Zukunft".

    • Hm, ich weiß nicht, wie ich Bilder anderer Benutzer einsehen kann. Wenn ich die Suche benutze und deinen Namen eingebe, bekomme ich lediglich ein Ergebnis - und dies ist ein Bild von realsmoker.

      Hast du Bilder hochgeladen? Sonst lade doch mal deinen Deluxo hoch. Würde mich interessieren.


      Der Deluxo und die Oppressor sind beide zu unrealistische Fantasyautos - welche einfach nicht zu GTA passen. Und dann noch solche Kampfeigenschaften. Dazu fällt mir nichts mehr ein.


      Das mit dem Passivmodus sehe ich genau so.

    • Der Deluxo hat eigentlich meine Lücke zwischen Heli und Fahrzeug gefüllt , ich weis ja auch nicht so recht warum ich nach fast bei jeden Verkauf bei MC immer eine Razzia bekomme , mit dem Kuruma oder Deluxo kein Problem , Heli kann ich vergessen die Wege zum Heli sind weit weg .Mal sehen wenn das wieder besser wird , passt als nicht so recht in meinen Plan . Von Oben nach unten , oder anderst von unten nach oben das sind große Wegstrecken , da bin ich mit dem Deluxo gut bedient .

    • Der Deluxo ist aber ziemlich langsam. Selbst am Boden - fahrend - ist er nicht gerade schnell. Da nimmt man besser einen Heli oder ein Auto.