Meine 1. Tempesta im Morgengrauen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

Das richtig kräftige Lavarot-Orange kommt bei dem Licht leider nicht so richtig rüber. Ich mache irgendwann mal ein Foto, wo sie richtig schön "leuchtet". :)

Kommentare 3

  • Gefällt mir ebenfalls und mit der richtigen Sonneneinwirkung kommt die Farbe nochmal, um die 65% besser zur Geltung :)

  • Ja! Ich habe gar nicht so viele Autos. Vielleicht alles zusammen maximal 40. Müsste ich dann mal durchzählen. Am Ende der Woche ja hoffentlich auch wieder 2 mehr.

    Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass man insgesamt 127 Auto- und noch ich glaube 5 oder 6 Motorrad-Stellplätze haben kann.

    (Aber besonders stolz bin ich auch auf meine Kriegsmaschinerie. :-D )

  • das wird ja immer mehr hast du noch Platz in der Garage ?