Fragen und allgemeine Diskussion zur Crew

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Nabend :)


    Also ich würde der Crew auch gerne beitreten bin jedoch auch noch zusätzlich bei der Mobbster Inc. Crew Mitglied. Wenn das also kein Problem ist das ich hin und wieder auch mal den crew tag wechsle bin ich gerne dabei! :)


    Wie viele Mitglieder gibt es in der GTA Talk Crew schon? Ist schon ein Event geplant?


    Mein Social Club Name ist "Tactical_Rampage" und im PSN heiße ich "Tactic_4_Rampage" :)

  • Hallo Tactical Rampage.


    Das du hin und wieder die Crew wechseln würdest ist kein Problem. Wir zwingen niemanden, sich komplett an unsere Crew zu binden.
    Derzeit ist die Foren-Crew noch recht übersichtlich. Ich bin bis jetzt der einzige dort. Die Crew wurde erst vor kurzem gegründet und ich
    bin noch auf der Suche nach Mitspielern mit denen man nicht nur gut spielen, sondern mit denen man sich auch gut unterhalten kann. Ich
    möchte auch nicht, dass die Crew so eine 300+ Monter-Crew wird sondern etwas familiärer.


    Für Crew-Events habe ich schon ein paar tolle Ideen. Eine Menge davon befindet sich schon in der Planung. Es werden nicht nur Tuning-Treffen
    veranstaltet, sondern noch einiges mehr. Ein Youtube-Projekt dafür läuft auch bald an.

  • Wie wäre es, wenn die Crew Farbe von GTA Talk bekommen würde ?
    Finde so ein Blau wäre echt cool und jedenfalls besser als die ultra helle (hässliche) Limettengrün ^ ^

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Limettengrün als Crewfarbe gefällt mir auch nicht, aber besser als das Babyblau ausm Forum :2:zunge: (Ist halt alles Geschmacksache und Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden)


    Als Crewfarbe find ich zB Rot geil, Dunkelrot - am besten Blutrot ;)
    Letztendlich sind mir aber die Farben egal, da ich eh nix in Crewfarbe benutze und meine Karren auch alle verschieden lackiere.


    Das Forumblau lässt sich aber bestimmt einrichten. Ich denk nicht, daß Ray oder WSV was dagegen haben, und mir isses völlig schnuppe :D

  • So, ich habe die Farbe manuell im Farbspektrum jetzt eben dunkler gemacht :2:zwinkern:
    Aber warte noch, bis Du in GTA online gehst. Das kann schon mal bis zu einer halben Stunden dauern, bis die neue Farbe ingame aktiv wird. Und ingame wird die Farbe auch nicht aktiv, wenn man gerade im Spiel ist. Also, am besten aus GTA erstmal rausgehen und nach einer Weile neustarten.